Wie sieht denn dein Bett aus?Geil, liege im Bett.
Was geht dich das an?Wie sieht denn dein Bett aus?
Weiß nicht, aber schließlich hast du ja schon verraten, dass du im Bett liegst und alle Informationen, die ich über dich sammeln kann, kann ich später gegen dich verwenden.Was geht dich das an?
Wow. Deine Argumente sind der Wahnsinn.Weiß nicht, aber schließlich hast du ja schon verraten, dass du im Bett liegst und alle Informationen, die ich über dich sammeln kann, kann ich später gegen dich verwenden.
ok.Wow. Deine Argumente sind der Wahnsinn.
Hab ich auch nicht vor gehabt.Nein, sind sie nicht, ich zwinge dich aber auch nicht dazu, mir etwas von deinem Leben zu erzählen.
Du findest das jetzt vielleicht lustig, aber es gibt viele Menschen die kein Bett haben, auch bei uns in den reichen Ländern.War ja klar, dass du damit nicht rausrückst. Aber immerhin weiß ich jetzt, dass du ein Bett hast, das ist doch schon mal was, werde ich mir gleich mal notieren.
Ja und anstatt erst einmal den Leuten im eigenen Land zu helfen spenden solche Länder meistens lieber Geld in den nächsten Kontinent.Du findest das jetzt vielleicht lustig, aber es gibt viele Menschen die kein Bett haben, auch bei uns in den reichen Ländern.
Ist auch richtig so, denn dem ärmsten Menschen hier zu Lande, geht es immer noch besser wie 95 % der Menschen in den Armutsländern.Ja und anstatt erst einmal den Leuten im eigenen Land zu helfen spenden solche Länder meistens lieber Geld in den nächsten Kontinent.
Mit wem schreibst du????? ich sehe nur deine beiträge.Ist auch richtig so, denn dem ärmsten Menschen hier zu Lande, geht es immer noch besser wie 95 % der Menschen in den Armutsländern.
Mit dem Spinner. Haha Wortspiel.Mit wem schreibst du????? ich sehe nur deine beiträge.