Ders so alt wie meine Oma. Und die ist nicht jung glaub mir.Voll den Header ins Knie x _ x
Ders so alt wie meine Oma. Und die ist nicht jung glaub mir.Voll den Header ins Knie x _ x
Na und? Hat auch niemand bei meinem letzten steinalten Witz erzählt...Ders so alt wie meine Oma. Und die ist nicht jung glaub mir.
Hehe, gewonnen!
Wie kommst du denn darauf? Ich lasse mich doch nicht von dir veräppeln, wenn hier einer gewonnen hat, dann bin das ja wohl ganz klar ich!Ich nehme stein. Oha habe gewonnen![]()
Schau einfach auf die Zeit meines Beitrages. Du wirst sehen, dass es der letzte von gestern war.Nein, jeder hat gewonnen außer du.
Schau einfach auf die Zeit meines Beitrages. Du wirst sehen, dass es der letzte von gestern war.
Ich habe extra noch Zeit bis 24 Uhr gelassen, damit jemand anderes, wenn er will, das letzte Wort haben kann, aber es wollte ja niemand.Das ist ja ein Skandal![]()
Ok.Ich habe extra noch Zeit bis 24 Uhr gelassen, damit jemand anderes, wenn er will, das letzte Wort haben kann, aber es wollte ja niemand.
Wegen solche Beiträge sollte ich dich eig. ignorieren. Wieso verstehst du es nicht? ._.Ich habe extra noch Zeit bis 24 Uhr gelassen, damit jemand anderes, wenn er will, das letzte Wort haben kann, aber es wollte ja niemand.
Schau, du bist der einzige, der das versucht. Das bedeutet du gewinnst gegen dich selbst. Hgw du SkillerSchau einfach auf die Zeit meines Beitrages. Du wirst sehen, dass es der letzte von gestern war.