Ich glaube, die K/D - Raten sagen fast gar nichts über das können eines Spielers aus.
Meeh, misch dich nicht ein :c auch wenn du ausnahmsweise mal recht hast.Ich glaube, die K/D - Raten sagen fast gar nichts über das können eines Spielers aus.
Das habe ich doch immer.Meeh, misch dich nicht ein :c auch wenn du ausnahmsweise mal recht hast.
Schau und schon hast du wieder unrecht.Das habe ich doch immer.
Regel Nummer 1: Ich habe immer Recht.Schau und schon hast du wieder unrecht.
NabIch hab in bw nedmal ne 3er K/D
Bin ich jz schlecht, du Pilz ?! :3
Wie kannst du mir beweisen, dass ich damit Unrecht hatte, immer Recht zu haben, wenn du als einziges Beispiel meine Behauptung anführst, ich hätte immer Recht?(Bloßes Zitat)
Wie kannst du mir beweisen, dass ich damit Unrecht hatte, immer Recht zu haben, wenn du als einziges Beispiel meine Behauptung anführst, ich hätte immer Recht?
Nächste Lüge.Und Narren. In diesem Forum bin ich mächtiger, als ihr alle zusammen.
Pfff, als ich das schrieb meinte ich lediglich die, die du zuvor als Affen bezeichnet hast, das sind ja wohl weniger, als Leute mir in meiner Signatur Recht geben, ich gebe zwar zu, dass es ein Missbrauch meiner Macht ist, aber in "Das letzte Wort" gewinne ich fast immer, aufgrund meiner Hyperaktivität, was ihnen die Gründe entzieht, in diesem Thread so etwas wie "hi." zu schreiben.Nächste Lüge.
Ganz ehrlich, hast du kein RL? "Ich bin so geil, ich gewinne immer in einem Minecraft-Forum, im Thread das letzte Wort, deshalb hab ich immer recht. Und auch sonst bin ich einfach der Beste."Pfff, als ich das schrieb meinte ich lediglich die, die du zuvor als Affen bezeichnet hast, das sind ja wohl weniger, als Leute mir in meiner Signatur Recht geben, ich gebe zwar zu, dass es ein Missbrauch meiner Macht ist, aber in "Das letzte Wort" gewinne ich fast immer, aufgrund meiner Hyperaktivität, was ihnen die Gründe entzieht, in diesem Thread so etwas wie "hi." zu schreiben.
Es ist wirklich frech, jemanden solche Wörter in den Mund zu legen. Ich habe nicht gesagt, dass ich Recht habe, weil ich immer gewinne, sondern weil andere mir Recht geben.Ganz ehrlich, hast du kein RL? "Ich bin so geil, ich gewinne immer in einem Minecraft-Forum, im Thread das letzte Wort, deshalb hab ich immer recht. Und auch sonst bin ich einfach der Beste."
Ich hab dir keine Wörter in den Mund gelegt. Ich habe beschrieben wie ich deine Aussagen empfinde.Es ist wirklich frech, jemanden solche Wörter in den Mund zu legen. Ich habe nicht gesagt, dass ich Recht habe, weil ich immer gewinne, sondern weil andere mir Recht geben.
Mag sein, aber es ist trotzdem so, als hättest du es getan.Ich hab dir keine Wörter in den Mund gelegt. Ich habe beschrieben wie ich deine Aussagen empfinde.
Das ist deine Meinung.Mag sein, aber es ist trotzdem so, als hättest du es getan.
Ob dir meine Meinung egal ist, oder nicht, ich sage es trotzdem. Aber ich gebe dir gerne das Recht, mich arrogant zu nennen, denn so verhalte ich mich gerade sehr, abgesehen von der Menge an Sarkasmus, die noch unter gemischt ist. Aber wenn du nicht das letzte Wort haben willst, dann lass mich bitte damit machen, was ich will.Das ist deine Meinung.
Mit was?dann lass mich bitte damit machen, was ich will.
Was zum KeinWunsch willst du mit dem letzten Wort machen?!Na mit dem letzten Wort.
Na angeben.Was zum KeinWunsch willst du mit dem letzten Wort machen?!