7ner KD bei /statsHihihi, nichts kannst du![]()
Mach dir nichts draus, auch ich kann nichts, noch nicht einmal nerven.Stimmt kann nix ._.
Das war eher Ironie aber naja xdMach dir nichts draus, auch ich kann nichts, noch nicht einmal nerven.
Tut mir leid, ich kann Ironie nicht (immer) von Ernst unterscheiden. Und das mit dem Nerven: Wenn ich nicht einmal dann nerve, wenn ich es will, sondern nur, wenn ich es nicht will, dann gilt das nicht.Das war eher Ironie aber naja xd
Doch nerven kannst du. Aber gewaltig. Kannst du bitte dein Bild ändern damit @Demolate wieder hier schreiben kann? ._.
Hier kann man schreiben, was man will, hauptsache, es ist nichts bösartiges.Dies habe ich nie geschrieben.
Herzlichen Glückwunsch! Alle Nummern, bis auf eine stimmen überein. Hier ist dein Preis: Du erhältst Mechanischer Wurm.Yeah Post Nummer #55851
PosthunterHier kann man schreiben, was man will, hauptsache, es ist nichts bösartiges.
Herzlichen Glückwunsch! Alle Nummern, bis auf eine stimmen überein. Hier ist dein Preis: Du erhältst Mechanischer Wurm.
Nein. Und wenn man nur für die Stats spielt, sollte man es gleich lassen.KD schon
Naja hast recht nicht unbedingt. Aber meistens ist einer mit 10ner KD besser als einer mit ner 2er.Nein. Und wenn man nur für die Stats spielt, sollte man es gleich lassen.
Naja hast recht nicht unbedingt. Aber meistens ist einer mit 10ner KD besser als einer mit ner 2er.
Ich spiele nicht nur für Stats hat man gestern doch gesehen D:
Ich hab in bw nedmal ne 3er K/DNaja hast recht nicht unbedingt. Aber meistens ist einer mit 10ner KD besser als einer mit ner 2er.
Ich spiele nicht nur für Stats hat man gestern doch gesehen D:
Ja bist du, und böse bist du auch.Ich hab in bw nedmal ne 3er K/D
Bin ich jz schlecht, du Pilz ?! :3