NIOIN: Nirgendwo gehen die Meinungen weiter auseinander.
Ich mag Gomme nicht. Ich mag nur seinen Server. Er hat die Millionen nicht verdient.Mensch leute. Gomme hat die mille xD
Ich muss dir leider ein wenig zustimmen. Gomme schüttet eimerweiser Lava im Gommunityserver aus und trollt seine Kollegen mit Explosivloren.Ich mag Gomme nicht. Ich mag nur seinen Server. Er hat die Millionen nicht verdient.
Das ist nicht das Problem. Er ein Unterhalter für 10 Jährige und macht immer nur das gleiche ohne irgendeinen Versuch etwas neues, innovatives, zu machen.Ich muss dir leider ein wenig zustimmen. Gomme schüttet eimerweiser Lava im Gommunityserver aus und trollt seine Kollegen mit Explosivloren.
Er macht schon immer mal wieder was neues, aber der Zweck ist immer der gleiche. Zum Beispiel in einem seiner Videos: "Klettert jetzt auf den Baum und springt dann ins Wasser"...Das ist nicht das Problem. Er ein Unterhalter für 10 Jährige und macht immer nur das gleiche ohne irgendeinen Versuch etwas neues, innovatives, zu machen.
Dner und co machen zumindest noch was anderes neben Mc. Aber bei Gomme ist nur Minecraft egal wohin man schaut.Er macht schon immer mal wieder was neues, aber der Zweck ist immer der gleiche. Zum Beispiel in einem seiner Videos: "Klettert jetzt auf den Baum und springt dann ins Wasser"...
Gucken wir einfach PietSmiet und fertig.Dner und co machen zumindest noch was anderes neben Mc. Aber bei Gomme ist nur Minecraft egal wohin man schaut.
Die unterhalten mich zumindest.Gucken wir einfach PietSmiet und fertig.![]()
Die sind einfach koll.Die unterhalten mich zumindest.
Du meinst wohl "kool".Die sind einfach koll.
Er wird selber wissen was er meint.Du meinst wohl "kool".
Warum ist dir meine/die Meinung von anderen eig immer noch egal? ._.Er wird selber wissen was er meint.
Weil ich noch keine Zeit hatte, meine Signatur zu ändern.Warum ist dir meine/die Meinung von anderen eig immer noch egal? ._.
Glaube eher,weil er Satan ist.Weil er egoistisch ist.![]()
Ja, das tut's auch.Glaube eher,weil er Satan ist.