Das aber sollte keine Beleidigung sein, das ist dir schon klar oder?Pfui Spinne ! Aus !
Das aber sollte keine Beleidigung sein, das ist dir schon klar oder?Pfui Spinne ! Aus !
Nein ist er nicht! Der Teufel würde nämlich nicht seine Zeit damit verschwenden in einem Minecraft Forum zu diskutieren!So kannst du das nicht sehen. KeinWunsch ist schließlich der Teufel.
Ich diskutiere nicht.Nein ist er nicht! Der Teufel würde nämlich nicht seine Zeit damit verschwenden in einem Minecraft Forum zu diskutieren!
Hallo. Lass deinen Namen so wie er ist.HI Leute![]()
Werde ich dann aus der Abstimmung ablesen. Aber es scheinen ja mehr Leute ''Skillex_'' zu mögen^^Hallo. Lass deinen Namen so wie er ist.
Ich fände auch den Namen "Skillux" cool.Werde ich dann aus der Abstimmung ablesen. Aber es scheinen ja mehr Leute ''Skillex_'' zu mögen^^
Ich habe gesagt, du sollst deinen Namen so lassen. Keine Widerrede.Werde ich dann aus der Abstimmung ablesen. Aber es scheinen ja mehr Leute ''Skillex_'' zu mögen^^
So schaust du auch aus.Ich fände auch den Namen "Skillux" cool.
Dacht' ich mir auch so xDIch habe gesagt, du sollst deinen Namen so lassen. Keine Widerrede.
So schaust du auch aus.
Hm?Das war ein Scherz!!!!
Noch nie was von IRONIE gehört?
Guuut, und dir?Wie gehts euch sooo ? :3
Das ist gemeinGuuut, und dir?
Wer bist du?Das ist gemein
Zu dir ist er nett aber mich mag er nicht D: