Schau auf meine Signatur... Schau sie dir guuut an... Siehst du? Wenn ich Recht habe, dann hat er in dem Moment automatisch auch Recht.
Hilfe ruft den Hausmeister sonst rutsche ich auf seiner Schleimspur aus!Dem kann ich nichts hinzufügen! Spinnen haben eben immer Recht!!!
Was gibt es da noch zu verhandeln?Sorry, das ich hier so hereinplatze, aber ich würde gerne über meine Verbannung aus diesem Thread verhandeln.
Man könnte doch eine Abstimmung machen.Was gibt es da noch zu verhandeln?
Du weißt doch noch gar nicht, wie viele sich enthalten und dafür sind, dass ich bleibe. Vielleicht schaffen sie es ja irgendwie deine Stimme aufzuwiegen...Sinnlos, meine Stimme hat viel mehr Gewicht als die der anderanderen.
Das ist nicht möglich.Du weißt doch noch gar nicht, wie viele sich enthalten und dafür sind, dass ich bleibe. Vielleicht schaffen sie es ja irgendwie deine Stimme aufzuwiegen...
Doch, ist es. GommeHD's Stimme in diesem Forum ist zum Beispiel mehr wert als deine in diesem Forum.Das ist nicht möglich.
Nein.Doch, ist es. GommeHD's Stimme in diesem Forum ist zum Beispiel mehr wert als deine in diesem Forum.
Oh doch, du wirst dich wundern, was er mit dir alles machen kann.
So kannst du das nicht sehen. KeinWunsch ist schließlich der Teufel.
Ich bevorzuge Satan.So kannst du das nicht sehen. KeinWunsch ist schließlich der Teufel.