Ist das dein Ernst?
Ist das dein Ernst?
Nur weil du das so empfindest, heißt das nicht, dass es auch stimmt.Nun ja, manchmal bist du auch einfach etwas frech.
Verdammt, du hast Recht. Es ist ja auch nicht so, dass ich nervig oder eklig bin, nur weil das manche behaupten. Es ist halt alles nur eine Sache des Empfindens.Nur weil du das so empfindest, heißt das nicht, dass es auch stimmt.
Ja, und meines Empfindens bist du beides.Verdammt, du hast Recht. Es ist ja auch nicht so, dass ich nervig oder eklig bin, nur weil das manche behaupten. Es ist halt alles nur eine Sache des Empfindens.
Tut mir leid für dich.Ja, und meines Empfindens bist du beides.
Dein Mitleid hab ich wirklich nicht nötig.Tut mir leid für dich.
Das war nicht nur Mitleid, das war eine Entschuldigung.Dein Mitleid hab ich wirklich nicht nötig.
Brauch ich genau so wenig.Das war nicht nur Mitleid, das war eine Entschuldigung.
Was willst du denn dann?Brauch ich genau so wenig.
Mir ist es noch nie um das letzte Wort gegangen.Dann willst du also auch nicht das letzte Wort für heute.
Warum zum Teufel bist du dann hier?Mir ist es noch nie um das letzte Wort gegangen.
Weil ich hier Spaß hatte, bis du hier aufgetaucht bist und die anderen verscheucht hast.Warum zum Teufel bist du dann hier?![]()
Ach so, ich habe also die anderen verscheucht... Liegt das an meinem Aussehen?Weil ich hier Spaß hatte, bis du hier aufgetaucht bist und die anderen verscheucht hast.
Unter anderem.Ach so, ich habe also die anderen verscheucht... Liegt das an meinem Aussehen?
Das dachte ich mir schon... Na gut, dann gehe ich halt.Unter anderem.