Du machst die Situation nicht gerade besser.ICH BIN Hier der Wortler des letztens xDD
Bist du Sehbeeinträchtigt?Demolate
Du machst die Situation nicht gerade besser.ICH BIN Hier der Wortler des letztens xDD
Bist du Sehbeeinträchtigt?Demolate
Willkommen dabeiICH BIN Hier der Wortler des letztens xDD
Naja , So doofen streit hier zwischen euch ist doof , spielt lieber das spiel und net streiten!!!!!Du machst die Situation nicht gerade besser.
Darum geht es ja unter anderemNaja , So doofen streit hier zwischen euch ist doof , spielt lieber das spiel und net streiten!!!!!
Ich streite ja garnicht :ONaja , So doofen streit hier zwischen euch ist doof , spielt lieber das spiel und net streiten!!!!!
Habe auch KeinWunsch gemeint.Ich streite ja garnicht :O![]()
Spielen? ☺ ♥
Ingame du Depp..Spielen. Dann wäre es aber kein Du(o)ell mehr. Wenn allerdings jemand sich über etwas anderes unterhalten möchte, zum Beispiel ob der Mond aus Käse ist, so solle er denn ein Thema vorschlagen.
Sie meint ob ich IG mit ihr spiele Herr Schlaumeier.Spielen. Dann wäre es aber kein Du(o)ell mehr. Wenn allerdings jemand sich über etwas anderes unterhalten möchte, zum Beispiel ob der Mond aus Käse ist, so solle er denn ein Thema vorschlagen.
Sie meint ob ich IG mit ihr spiele Herr Schlaumeier.
Geht dich das was an?Ihr kennt euch wohl sehr gut, wie?
Hast du vielleicht daran gedacht, dass du hier unerwünscht bist?
Ich bin seine Dienerin.. also ja.Ihr kennt euch wohl sehr gut, wie?