Forenspiel | Das letzte Wort

Du hast Recht, aber wenn ich schon dabei bin...

Darum geht es hier doch, jeder Post zählt.
Nein es zählt kein Post. Es geht hier weder darum viele Posts zu habe noch das letzte Wort. Es geht hier um nichts, aber das versteht man nur wenn es einem selbst um nichts geht. Man muss wissen wann Ende ist. Aber man darf nicht denken das man es weiß und man darf es nicht wissen, sonst weiß man nämlich nichts.

Nein es zählt kein Post. Es geht hier weder darum viele Posts zu habe noch das letzte Wort. Es geht hier um nichts, aber das versteht man nur wenn es einem selbst um nichts geht. Man muss wissen wann Ende ist. Aber man darf nicht denken das man es weiß und man darf es nicht wissen, sonst weiß man nämlich nichts.

Ich weiß, was du versuchst, mir zu sagen. Mir jedenfalls geht es hier nur darum das letzte Wort im Falle eines Weltuntergangs zu haben und bis dahin eine schöne Zeit in diesem Thread. Ich konnte schon mehrmals herrlich darüber lachen, wie mühevoll die Leute versuchen, etwas zu erreichen, oder zumindest so tun, als ob. Jetzt allerdings habe ich mir vor kurzem das Ziel gesetzt, das letzte Wort bis Morgen zu haben.

Ich weiß, was du versuchst, mir zu sagen. Mir jedenfalls geht es hier nur darum das letzte Wort im Falle eines Weltuntergangs zu haben und bis dahin eine schöne Zeit in diesem Thread. Ich konnte schon mehrmals herrlich darüber lachen, wie mühevoll die Leute versuchen, etwas zu erreichen, oder zumindest so tun, als ob. Jetzt allerdings habe ich mir vor kurzem das Ziel gesetzt, das letzte Wort bis Morgen zu haben.
Du weißt gar nichts. Ist aber auch egal.
Morgen ist in 33 Minuten. Also wie definierst du "bis Morgen" ?

Nein, das tue ich nicht, wieso auch? In dieser Welt kann einfach alles und jeder ein Troll sein, wenn er will. Sogar Schafe können einen mit einem Dolch von hinten durch die Brust ins Auge in den Rücken fallen (Ist mir sozusagen schon einmal passiert).
Da das Leben keinen Sinn hat, die Menschheit sich selbst töten, oder von einer Naturkatastrophe ausgelöscht wird, vertraue ich jedem und keinem.

Da das Leben keinen Sinn hat, die Menschheit sich selbst töten, oder von einer Naturkatastrophe ausgelöscht wird, vertraue ich jedem und keinem.

Ob die Menschen sich selbst, oder von einer Naturkatastrophe getötet werden kommt aufs Gleiche raus, weil die Menschen die Naturkatastrophen verursachen. Das Leben hat keinen Sinn, genau wie dieser Thread, es gibt einen Gott und auch einen Lichtbringer und die letzten 5 Worte deines Beitrags sind Paradox.

Außerdem ist noch nützlich zu wissen, dass es Einhörner gibt und ich heute Nacht das letzte Wort haben werde.

Weil die Menschheit so viel dafür kann, wenn ein Komet in die erde knallt und sie platt macht.

Na gut, dafür jetzt auch wieder nicht, aber schon für Überschwemmungen und...Stuff. Ich wollte lediglich sagen, dass der Treibhauseffekt die Temperaturen so erhöht, dass schmelzendes Eis tatsächlich ein Problem für die Menschen werden könnte. Du hast halt an etwas anderes gedacht.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop