Forenspiel | Das letzte Wort

Ist dass eine Anspielung ? Dass 3 in meinem Namen steht dass für 333 wenn man 333 x 2 rechnet gibt dass 666 die Zahl des Teufels also KeinWunsch bin ich etwa ein loyaler Diener von KeinWunsch ?....

• Like
Reaktionen: Disturbia
Leute, hört lieber auf mit diesem albernen Geschwätz. Wenden wir uns lieber den wichtigeren Dingen zu und zwar der großen Frage, die die Menschheit schon lange plagt: Ist der Mond aus Käse? Und wenn ja, wo kommt dieser Käse her? Kann man den Käse essen, ohne eine Lebensmittelvergiftung zu erleiden? Und wenn ja, können auch Veganer den Käse essen?

Du Spinnst doch.
verzeih mir diese törichte Antwort aber wer sinnlose Sachen schreibt bekommt auch Sinnloses als Antwort. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Du Spinnst doch.
verzeih mir diese törichte Antwort aber wer ******* schreibt bekommt auch ******* als Antwort. ^^

Aha, ich habe zwar keine Ahnung, wie viel deine Antwort wert ist, aber das hier ist nunmal ein Forenspiel, da kann man schreiben, was man will, vor allem bei diesem hier, aber mich interessiert es einfach. Wenn es dich verwirrt, bist du selber schuld, du Vater einer Melone!

Ich muss mich entschuldigen, das war nicht böse gemeint.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop