Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sry erstens wollte ich wieder schreiben #handy zweitena ccheckst dus anscheinend nicht evt. weißt dus nicht aber dieser satz hat perfekt zum 7:1 gepasst trotzdem mein wort
@ExathanTV|Flo12331 also wirklich wir unterhalten uns hier gerade über ein politisch sehr wichtiges Thema und du stürmst hier in den Saal und schreist einfach "Meins" ...Also du hast soviel Respekt da kann man ja schon fast traurig werden XD (Nur Spaß)
NIEMALS ICH HAB ES (am ende wird @julniko was schreiben und es dann closen) aber dann kommt @Muwbi oder @delta242 die götter und werden DAS LETZTE WORT HABEN MUHAHAHAHA!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.