Ne^^Mein letztes Wort ist das letzte Wort!!!11elf11!!!
Hast du doch schon :![]()
![]()
Die Gläser hast du hinterher gebracht... ich glaube,du hast hinter unserem Rücken noch ein bisschen Alkohol getrunken und weiß es deshalb nicht mehr xDöhhm, Das ist aus dem Getränkeautomat bei mir gibt es nur Gläse :O
Die Gläser hast du hinterher gebracht... ich glaube,du hast hinter unserem Rücken noch ein bisschen Alkohol getrunken und weiß es deshalb nicht mehr, SoccerwolfJustinBieber hat das letzte Wort, nur so am Rande xD( ERNST)
Ich bin da gerade erst online gekommen,nachdem ich kurz mal reingeschaut hatteDas hat aber lange gedauert ^^
Hallo zusammen!
Mit diesem Thread möchte ich mal ein neues Forenspiel namens "Das letzte Wort" starten.
In diesem Forenspiel geht es darum immer das letzte Wort zu haben. Mal schauen wie lange ich das letzte Wort noch haben werde.Viel Spaß!
- julniko
3. Mastersword geht endlich offline!!!!111elf!!Ne,ich hab es pizzi,ich bin der letzte der etwas geschrieben hat. *Böses lachen*
Ich bin da gerade erst online gekommen,nachdem ich kurz mal reingeschaut hatteSorry,jetzt kommt die Antwort aber schneller xD
![]()
xD1. Julniko eröffnet einen Thread
2.Mastersword entdeckt es und hat was gegen Pizzas! Kommentar dazu : Nicht wirklich^^ Pizzasagg is übrigens Admin auf .de und ich habe ihn mal bei Bot Acc's geholfen,indem ich ihm eine Liste von den Acc's geschickt hab^^
3. Mastersword geht endlich offline!!!!111elf!!
Nur ein Spaß! ^^