Das ist doch noch gar nichts, warte erst ab, was für Symptome RTB anrichtet. Danach hast du erst mal einen schmerzhaften Ohrwurm, gefolgt von schweren Schlafstörungen, wie Schlaflosigkeit oder Alpträumen, das schlimme daran ist, dass das ganze sehr lange anhalten kann, aber hey, es ist ein Super Mario theme, also... 4Kids und so, stimmt's? Genau.Nachdem ich auf den Link geklickt habe, lief Blut aus meinen Ohren. Hoffentlich nichts ernstes.
Was soll der traurige Gesichtsausdruck? Freu dich lieber, das ist eh so ein kranker Scheiß. Bei meiner Top 10 der unheimlichsten Soundtracks aus Nicht-Horror-Videospielen wäre das auf Platz 2 und Leute haben den Sound für Videos genommen, wo es um echte Horrorspiele geht. Nintendo ftw.Kann es mir leider zur Zeit nicht anhören, da ich schwerwiegende Probleme mit Youtube habe. :c
Auf Platz 3 und Platz 1 meiner Top 10 der unheimlichsten Soundtracks aus Nicht-Horror-Videospielen sind ebenfalls Soundtracks von Nintendospielen.Nintendo ist nicht gesund! Vorallem Pokemon nicht... Lavandia....diese Porygon-Folge...
Platz 1 belegt der gute alte Gyigas (er kann stolz auf sich sein). Das witzige ist: Der Youtuber, der diesen Soundtrack hochgeladen hat, hat sogar das Wort verstörend (disturbing) in den Titel eingebaut, das nenne ich fame. Naja jedenfalls, ist der Soundtrack selbst eher eine Mischung aus dem eigentlichen Battletheme, dem Theme, der spielt, wenn man ihm begegnet und die fröhliche Melodie, die spielt, wenn man sich in seiner Welt befindet (ein Teil von Cave of the past mit einem riesigen Kabelgelege, das wie Gedärm aussieht (Nintendooooo!))Was ist Platz 1? Brauche noch ein Schlaflied für die Nacht..
Eigentlich bist du ganz okay.
Ich weiß nicht, was du hast. Es ist nur ein Phantom mit dem Erscheinungsbild eines schreienden Schädels aus Blut, der sich in einer Spirale windet. Außerdem ist der Rest des Spiels ganz lustig und bunt, weil es ja für Kinder ist, aber so etwas willst du wahrscheinlich gar nicht hören.Durch mein Youtube-Problem läd das Video zum Glück nicht.
Habe gerade aber den Fehler begangen Gyigas zu googln.
Überhaupt nicht verstörend und gruselig.
Ich hoffe ich kann diese Nacht schlafen.
Es ist kurz nach Mitternacht. Was ist dein Lieblingsspielmodus auf dem GommeHD.net - Server?Oha. Möpt er hier einfach mal den neune morgen an.
Sry.Oha. Möpt er hier einfach mal den neune morgen an.
Bitte?!Eigentlich bist du ganz okay.
Das ist nicht alles...Ich weiß nicht, was du hast. Es ist nur ein Phantom mit dem Erscheinungsbild eines schreienden Schädels aus Blut, der sich in einer Spirale windet.
Pendelt zwischen TTT, Surf und GommunityGammeln.Was ist dein Lieblingsspielmodus auf dem GommeHD.net - Server?
Nein, das gehört nicht zum Spiel, das ist nur eine "Fanart" von einer wahrscheinlich sehr verstörten Person. Tja, so ist das eben mit Bildersuchen...Das ist nicht alles...
http://orig02.deviantart.net/f7b0/f/2013/179/8/2/giygas_by_evilmel-d6b5hta.png
Keine Ahnung ob das zum Spiel gehört oder nicht.
Das ist beides ziemlich veraltet, finde ich. Was ist denn mit Zombies? Nene, ist schon gut.Pendelt zwischen TTT, Surf und GommunityGammeln.
*alter Mann stimme* Diese Jugend von Heute! Immer müssen sie diese total neuen Sachen spielen.Zu miener Zeit haben wir noch draußen gescho...ne das war mein Opa...Hö? Wo bin ich hier?Das ist beides ziemlich veraltet, finde ich. Was ist denn mit Zombies? Nene, ist schon gut.