Forenspiel | Das letzte Wort

Ich höre die ganze Zeit das hier in Endlosschleife. Bestimmt nicht mehr lange, dann ist mein Gehirn nur noch eine breiige Masse, aber es fühlt sich gut an. :sleep::stick:

Das ist btw. der Theme eines megaschweren Bossgegners auf Nilly's realm. #Antiwerbung.

Nachdem ich auf den Link geklickt habe, lief Blut aus meinen Ohren. Hoffentlich nichts ernstes.
Das ist doch noch gar nichts, warte erst ab, was für Symptome RTB anrichtet. Danach hast du erst mal einen schmerzhaften Ohrwurm, gefolgt von schweren Schlafstörungen, wie Schlaflosigkeit oder Alpträumen, das schlimme daran ist, dass das ganze sehr lange anhalten kann, aber hey, es ist ein Super Mario theme, also... 4Kids und so, stimmt's? Genau.

Kann es mir leider zur Zeit nicht anhören, da ich schwerwiegende Probleme mit Youtube habe. :c
Was soll der traurige Gesichtsausdruck? Freu dich lieber, das ist eh so ein kranker Scheiß. Bei meiner Top 10 der unheimlichsten Soundtracks aus Nicht-Horror-Videospielen wäre das auf Platz 2 und Leute haben den Sound für Videos genommen, wo es um echte Horrorspiele geht. Nintendo ftw.

Was ist Platz 1? Brauche noch ein Schlaflied für die Nacht..
Platz 1 belegt der gute alte Gyigas (er kann stolz auf sich sein). Das witzige ist: Der Youtuber, der diesen Soundtrack hochgeladen hat, hat sogar das Wort verstörend (disturbing) in den Titel eingebaut, das nenne ich fame. Naja jedenfalls, ist der Soundtrack selbst eher eine Mischung aus dem eigentlichen Battletheme, dem Theme, der spielt, wenn man ihm begegnet und die fröhliche Melodie, die spielt, wenn man sich in seiner Welt befindet (ein Teil von Cave of the past mit einem riesigen Kabelgelege, das wie Gedärm aussieht (Nintendooooo!))

Ich könnte hier noch ziemlich lange über die Story von diesem Endgegner erzählen, weil ich nach diesem Schock nichts besseres zu tun hatte, als A meine Seele wiederzusuchen und B in zahlreichen Youtubevideos und Wikipedia über Gyigas (ausgesprochen Geigas) herauszufinden, aber das interessiert hier eh niemanden. x3

Von daher: Gute Nacht. :sleep:

Durch mein Youtube-Problem läd das Video zum Glück nicht.
Habe gerade aber den Fehler begangen Gyigas zu googln.
Überhaupt nicht verstörend und gruselig.
Ich hoffe ich kann diese Nacht schlafen.

Eigentlich bist du ganz okay.
Durch mein Youtube-Problem läd das Video zum Glück nicht.
Habe gerade aber den Fehler begangen Gyigas zu googln.
Überhaupt nicht verstörend und gruselig.
Ich hoffe ich kann diese Nacht schlafen.
Ich weiß nicht, was du hast. Es ist nur ein Phantom mit dem Erscheinungsbild eines schreienden Schädels aus Blut, der sich in einer Spirale windet. Außerdem ist der Rest des Spiels ganz lustig und bunt, weil es ja für Kinder ist, aber so etwas willst du wahrscheinlich gar nicht hören.
Oha. Möpt er hier einfach mal den neune morgen an.
Es ist kurz nach Mitternacht. Was ist dein Lieblingsspielmodus auf dem GommeHD.net - Server?

Das ist nicht alles...
http://orig02.deviantart.net/f7b0/f/2013/179/8/2/giygas_by_evilmel-d6b5hta.png
Keine Ahnung ob das zum Spiel gehört oder nicht.
Nein, das gehört nicht zum Spiel, das ist nur eine "Fanart" von einer wahrscheinlich sehr verstörten Person. Tja, so ist das eben mit Bildersuchen...
Pendelt zwischen TTT, Surf und GommunityGammeln.
Das ist beides ziemlich veraltet, finde ich. Was ist denn mit Zombies? Nene, ist schon gut.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop