D
Ich melde mich wenn es nötig ist. Und das war es jetzt eig. nicht.@KeinWunsch meldet sich aber auch nicht mehr ._.
Er ist immer da wenn man Ihn ruft.....Ich melde mich wenn es nötig ist. Und das war es jetzt eig. nicht.
Ausgezeichnet ^^Guten Morgen, wie geht es euch?
Und woran merken Wir das Das du aufgestanden bist ?So neue Regel. Es darf erst geschrieben werden, wenn ich aufgestandenen bin.
STELLST DU GERADE MEINE AUTORITÄT IN FRAGE?!Und woran merken Wir das Das du aufgestanden bist ?
STELLST DU GERADE MEINE AUTORITÄT IN FRAGE?!
Satan iss´n Snickers.STELLST DU GERADE MEINE AUTORITÄT IN FRAGE?!
Ich werde dich finden.Satan iss´n Snickers.
Ich werde dich finden.
Ich wünsch dir viel Glück dabei.Ich werde dich finden.