D
Deleted member 84368
Unregistriert
Schau mal auf "Die Bronkos". [emoji1]Dein Name sagt was anderes
Ok, zum Glück kein Camper
Da wird das mit meinem Namen klargestellt.
Der Name entstand auf einer Lanparty.
Brauchte einfach nen Namen und hab den dann einfach behalten. [emoji6]