Du bist der Einzige der hier peinlich ist.Wenn man kritik äussert kommen diese "Möchtegern schlauen" die "hochproffesionell" eine Antwort verfassen einfach nur peinlich!
Du bist der Einzige der hier peinlich ist.Wenn man kritik äussert kommen diese "Möchtegern schlauen" die "hochproffesionell" eine Antwort verfassen einfach nur peinlich!
Kritik* äußert*,kommen* "möchtegern Schlauen"*,die* verfassen.* Einfach*Wenn man kritik äussert kommen diese "Möchtegern schlauen" die "hochproffesionell" eine Antwort verfassen einfach nur peinlich!
Ich bin sieben!Man merkt dass,das Forum nur aus 10 Jährigen besteht....moment selbst 10Jährige währen schlauer!
Sage dir nachher in cs wie du gut geld kriegstWAS WIRKLICH?!
Hacks?Sage dir nachher in cs wie du gut geld kriegst
Trotzdem biste schlauer als 80% des Forums und ja ich weiß,das war ironieIch bin sieben!
Das war also eine Lüge? ..Sage dir nachher in cs wie du gut geld kriegst
Mach' bitte das Herz weg! Ich will nicht mit einen Steinbock heiraten.Das wissen wir doch![]()
Hör auf meine Beiträge zu liken. Das ist nicht nett wenn man sich nicht mag.Kritik* äußert*,kommen* "möchtegern Schlauen"*,die* verfassen.* Einfach*
Woher willst du das wissen?Trotzdem biste schlauer als 80% des Forums und ja ich weiß,das war ironie
Kann nicht. :/Das war also eine Lüge? ..
Ich weiß, wie man Geld kriegt, komm mal ins TS, wir spielen CSGO :3
bist du* und ja,ich weiß,DASS* (www.das-dass.de) Ironie*.Trotzdem biste schlauer als 80% des Forums und ja ich weiß,das war ironie
Vielleicht mag er dich ja und du magst ihn auch, aber um deine Masche durch zuziehen, musst du so tun als ob du ihn nicht mögen würdest.Hör auf meine Beiträge zu liken. Das ist nicht nett wenn man sich nicht mag.
Kritik* äußert*,kommen* "möchtegern Schlauen"*,die* verfassen.* Einfach*
bist du* und ja,ich weiß,DASS* (www.das-dass.de) Ironie*.
Hm.Trotzdem biste schlauer als 80% des Forums und ja ich weiß,das war ironie
Was hab ich geliket?Hör auf meine Beiträge zu liken. Das ist nicht nett wenn man sich nicht mag.
Lelen ist hier übrigens auch verboten.