Dieser Moment, wenn du Kunst abgewählt hast... :3Das müsste ich mal meinem Kunstlehrer erklären.. Der Typ hasst mich .__.
Dieser Moment, wenn du Kunst abgewählt hast... :3Das müsste ich mal meinem Kunstlehrer erklären.. Der Typ hasst mich .__.
Okö.Your nawt alone! Komm wir gehen zusammen und zeigen diesen kunstlehrer wie man solche leute in der Gommunity behandelt!
Kann ich leider noch nicht. Kennt ihr diese Lehrer die gefühlte 5000 Jahre alt sind?Dieser Moment, wenn du Kunst abgewählt hast... :3
Ich dachte so : Meine freunde sind auch da sofort hin!Danach habe ich es so berreut..Dieser Moment, wenn du Kunst abgewählt hast... :3
Mein letzter Kunst Lehrer war auch gefühlte 5000 Jahre alt. - Trotzdem Korrekter Typ gewesen. :>Kennt ihr diese Lehrer die gefühlte 5000 Jahre alt sind?
Ich glaube @paulcraft1999 hatte damals pech..Mein letzter Kunst Lehrer war auch gefühlte 5000 Jahre alt. - Trotzdem Korrekter Typ gewesen. :>
OHOHO doppelt pechIch hab den nächstes Halbjahr wieder :c
Darfst meinen haben. Ist aber nicht besser.Das brauch ich nicht.. ich brauch nen anderen Kunstlehrer.
Meiner Sitzt die ganze Zeit vor seinem Laptop. Da kann man machen was man will. Ich schau immer Videos am Handy um die Zeit rum zu bringen. Und manchmal geht er einfach unter der Stunde raus um eine zu rauchen...Ich suche aber einen besseren.Einen über den es noch keine Gerüchte gibt, dass er schon gestorben wäre und er dann am nächsten Tag neben dir im Bus sitzt...
Denn will ich bei jeder stunde haben!Meiner Sitzt die ganze Zeit vor seinem Laptop. Da kann man machen was man will. Ich schau immer Videos am Handy um die Zeit rum zu bringen. Und manchmal geht er einfach unter der Stunde raus um eine zu rauchen...
Das ist einfach so langweiligDenn will ich bei jeder stunde haben!
Nein.Kunst ist geil.. Zeichnen![]()
@Phantii hast du zufällig drogen genommenWie kann man kunst geil finden?
Meeeeeeh.Zeichnen macht Spaß ^^
Nur Tuschen hasse ich .-.
Da kommen die Kreativen Kommentare...Meeeeeeh.