Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey wie gehts? ich habe heute Minecraft gespielt fals du nicht weist was minecraft für ein spiel ist es ist ein block-game wo zbs:aus Blöckendeine eigene welt machen kannst bzw bauen ich weis das diese nachricht lange ist aber mall ehrlich das ist doch egal ich schreibe hier weil es mir spass macht auch wenn ich imprinzip nicht weis was ich grade schreibe aber egal also zürück zum tema minecraft es gibt eine website bzw ein forum von dem besten server der welt namens Gommehd vieleicht hast du ja mall lusst dort vorbei zu schauen GommeHD.net was spielst du den so also ich könnt dir minecraft empfehlen
/\
l
l
Dieser text ist zimmlich sinn los wenn du trotzdem deine zeit beim lessen verschwänden willst viel spass
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.