Bei mir steht das diese Nachricht am 01.01.1970 geschrieben wurde.Katzen machen Miau du Fake.
Bei mir steht das diese Nachricht am 01.01.1970 geschrieben wurde.Katzen machen Miau du Fake.
Ok.Ohhh so ein süßer Hund. Den behalte ich.
Gute Argumentation, doch Punkt 4 wiederspricht sich doch mit Punkt 8?
;( du hast mich erwischt... Ist ja gut, ich habe jemanden bezahlt um es zu schreiben! [emoji24] jetzt ist es raus ;(Gute Argumentation, doch Punkt 4 wiederspricht sich doch mit Punkt 8?
Und bei Punkt 5 wäre eine Quellenangabe gut.
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.;( du hast mich erwischt... Ist ja gut, ich habe jemanden bezahlt um es zu schreiben! [emoji24] jetzt ist es raus ;(
Ja klar!Ok.
Darf ich deinen Schlitten ziehen? *o*
Scheiße er hat mich erwi .. äh ja merkwürdig .Bei mir steht das diese Nachricht am 01.01.1970 geschrieben wurde.![]()
Also ist es nur bei mir so? ._.Scheiße er hat mich erwi .. äh ja merkwürdig .
Bei mir steht vor 9 Minuten.Also ist es nur bei mir so? ._.
Nö.Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
Also sag dem Typen, dass er sich, wenn du ihn schon bezahlst, gefälligst mehr Mühe geben soll.
Wiel es nun mal so ist.Nö.
Warum sagst du es dir nicht gleich selber?
BamBamBaaaaaammmm
Ehy, KeinWunschmann, was hast du in mein Profil geschrieben? Man kann es mit Tapatalk nicht sehen :3Wiel es nun mal so ist.
Ehy, KeinWunschmann, was hast du in mein Profil geschrieben? Man kann es mit Tapatalk nicht sehen :3
Willst du nicht endlich einsehen dass es keinen sinn hat auf einem Elefanten zu reiten solange der Adler noch keine Eier gelegt hat?
War ja klar dass du es nicht verstehst... DU bist der Adler!Ok. Und was willst du mir damit sagen? xD
Tut mir leid, ich kann dir nichts beibringen.und der Elefant? Wo kommt der her, Herr Lehrer?
Ich kann mich leider nicht weiter mit dir unterhalten ohne dich zu beleidigen.Doch.
Aber du möchtest nicht :3