F
fc2011
Unregistriert
Es gibt nur wenige die dazu bestimmt sind zu denken :CAn meiner Schule ist unkreatives Denken verboten... und ich habe das letzte wort
Diese Menschen gehen für gewöhnlich nicht in die Schule XD
Es gibt nur wenige die dazu bestimmt sind zu denken :CAn meiner Schule ist unkreatives Denken verboten... und ich habe das letzte wort
Hat einen Grund,das ich es so geschrieben hab.Es heißt "das" denn der Artikel von Schwert ist "das".
![]()
Ich füge mal wieder ein paar Bilder ein,da es sonst ja langweilig ist![]()
Punk mit kaputter Frisur![]()
Punkt Punkt Punkt.......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................