Ist ja auch schon bald Weihnachten.auf GommeHD.net gibt's keine Halloween Lobby mehr![]()
Ist ja auch schon bald Weihnachten.auf GommeHD.net gibt's keine Halloween Lobby mehr![]()
tschau.Ich geh' pennen, habe noch grosses vor.
Versuchen nicht wieder abhängig zu werden, den Tag verpennen, tägliche Dosis LSD und so... Kennt ihr ja alle.
Ich geh' pennen, habe noch grosses vor.
Versuchen nicht wieder abhängig zu werden, den Tag verpennen, tägliche Dosis LSD und so... Kennt ihr ja alle.
Ja aber tut das nicht weh?wieso nicht? tut sicher gut.. Dann biste Rückgrad los hahahaha *nobody lacht*![]()
Falsch... DAS will er spühren. >.<
Ist ja auch schon bald Weihnachten.
Ich geh' pennen, habe noch grosses vor.
Und ich schütt dir die Dosis in deinen kaputten Schädelknochen, der war schon so aufgehämmert.Jo schlaf gut und lass mir ne dosis übrig wollte ja rüberkommen
Ich gehe danne ifanach durch das kaputte fenster... Das war schon kaputt![]()
Ja sry bin einfach zu blöd mein altes Profilbild wieder zu holen.Zugegeben.. Dein Bild macht mir Angst.
Ja aber tut das nicht weh?
Und ich schütt dir die Dosis in deinen kaputten Schädelknochen, der war schon so aufgehämmert.![]()
Hahahah xDwieso nicht? tut sicher gut.. Dann biste Rückgrad los hahahaha *nobody lacht*![]()
Jop das MACH ANGST xDxDDD tatsache :33 Jeder bekommt von mir gerne eine Ananas in den Po gesschoben
Zugegeben.. Dein Bild macht mir Angst.
Ich dachte er wollte eine Ananas in jede Körperöffnung...xDDD tatsache :33 Jeder bekommt von mir gerne eine Ananas in den Po gesschoben
Zugegeben.. Dein Bild macht mir Angst.
Ja sry bin einfach zu blöd mein altes Profilbild wieder zu holen.
Doch es tut weh.OK, du bist dann aber schuld.
Okay wartet HÄ?Ach, du bist doch nicht blöd.. wobei doch. Du magst mich nichtmal für Pizza
(
Haha. Eine Tüte Mitleid, großer Zauberer..Niemand mag mich für nichts.(Ausser MinencrafterLP, der is irgendwie mein grösstee Fan/Stalker...)
Hättest du nur den ersten Teil geschrieben würde ich dich sogar mögen.Ach, du bist doch nicht blöd.. wobei doch. Du magst mich nichtmal für Pizza
(