Endlich.Ach das hat doch keinen Sinn mehr.
Juckt mich nicht,bin full Dia.
Es nervt so sehr wie das ok...
Juckt mich nicht,bin full Dia
Dafür musst du aber wissen wie viele spieler ich gemeldet habe aber da dir diese info fehlt ist das mit 5x so viele spieler gemeldet unlogischEs nervt so sehr wie das ok...
Außerdem hab ich mindestens 5x so viele Spieler gemeldet wie du.Da bin ich mir sicher!
Während du alles vorbereitest mach ich /god und fertig.Juckt mich nicht ich habe nen bogen stärke 1000 und ruckstoss 3 verbrennung 1000 und Wir sind in der 1.8 deswegen mache ich noch einen kommand block Zu einem detector von 10000000 blöcken und ein klock dran und wen ein Arrow spawn also wen ich auf die schieße soll ein 2ter komman block aktieviert werden der mit /summon eine custom sofort schaden potion auch dich drauf wirfst die 20schadens punkte hat also 100% tot
Ok ich rate...2?Dafür musst du aber wissen wie viele spieler ich gemeldet habe aber da dir diese info fehlt ist das mit 5x so viele spieler gemeldet unlogisch
KP sry ich zähle sowas nicht :/Ok ich rate...2?
Du kannst kein /god machen plugin loser server in dem moment wo du /god machst mache /banWährend du alles vorbereitest mach ich /god und fertig.