[Forenspiel]Bewerte den Usernamen über dir

U

!User56

Unregistriert
Da ich grade Langeweile habe und ähnliche Spiele grade sehr im Trend liegen, dachte ich ich erstell mal ein eigenes. Ich habe mich schon oft gefragt wie mein Username auf andere wirkt und dafür ist dieser Thread auch gemacht. Bewertet einfach den Usernamen des Users über euch.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bewertung: Lasst euch einfach was kreatives einfallen. Es gibt nichts besseres als einfach ein paar nette Worte zu schreiben :)

Na dann, ran an den Speck :D
 

xHako

Mitglied
17 Apr. 2015
343
1.800
1.065
28
Eastblue
Da ich grade Langeweile habe und ähnliche Spiele grade sehr im Trend liegen, dachte ich ich erstell mal ein eigenes. Ich habe mich schon oft gefragt wie mein Username auf andere wirkt und dafür ist dieser Thread auch gemacht. Bewertet einfach den Usernamen des Users über euch.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bewertung: Lasst euch einfach was kreatives einfallen. Es gibt nichts besseres als einfach ein paar nette Worte zu schreiben :)

Na dann, ran an den Speck :D
0,5/10
 
D

dMGosDTq9Tz0Fk0QNrXg-wmM

Unregistriert
6/10

(zu unkreativ um was dazu zu schreiben)
 

berschok

Mitglied
24 Juli 2014
576
843
1.040
Deutschland, Europa
M

Mitrox

Unregistriert
Ich finde alle Namen verdienen 10/10, außer sie sind irgendwie kopiert oder hören sich einfach total schlecht an.

Mitrox - 10/10



10/10

//EDIT

Ich hasse Zahlen in Namen oder Kiddy Namen..das gibt direkt 9 Punkte Abzug. Entweder verdient man 10/10 oder 1/10 Punkten.
Ich frage mich ja auch warum solche Spiele existieren. xD Eigentlich hat ja jeder Name etwas Besonderes an sich.
10/10.
 
  • Like
Reaktionen: berschok

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop