Forenpost gelöscht?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9828
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 9828

Unregistriert
Hallo Leute,
Heute wurde einer meiner Forenposts gelöscht. Ich frage mich: Warum? Also einfach: WARUM?
Denn dieser Post war nicht Provokant/Beleidigend. Er war dort zu finden:
https://www.gommehd.net/forum/threads/ragemode-1-9-beta-stekengeblieben.448320/#post-2347502
Ich zitierte den TO, zuerst den Halbsatz mit dem "entschädigen", schrieb darunter "nein."
Danach zitierte ich weiter: "1h minigames verbot" und schrieb darunter: "nein, wohl kaum."
Kurz darauf: nicht mehr auffindbar, scheinbar gelöscht. Wtf warum? Nicht genug unpassender Copy&Paste-Inhalt?
Was auch immer dem Löscher daran nicht gepasst hat, er soll es mir stante pede sagen.

Hallo Leute,
Heute wurde einer meiner Forenposts gelöscht. Ich frage mich: Warum? Also einfach: WARUM?
Denn dieser Post war nicht Provokant/Beleidigend. Er war dort zu finden:
https://www.gommehd.net/forum/threads/ragemode-1-9-beta-stekengeblieben.448320/#post-2347502
Ich zitierte den TO, zuerst den Halbsatz mit dem "entschädigen", schrieb darunter "nein."
Danach zitierte ich weiter: "1h minigames verbot" und schrieb darunter: "nein, wohl kaum."
Kurz darauf: nicht mehr auffindbar, scheinbar gelöscht. Wtf warum? Nicht genug unpassender Copy&Paste-Inhalt?
Was auch immer dem Löscher daran nicht gepasst hat, er soll es mir stante pede sagen.
Wahrscheinlich sah ein Mod, dies als Posthunting.

~Jasi

Sei gegrüßt, junger Knabe!
Kenn ich.
nBLYG47.png

gFlFo4u.png

Was steht den bei deinen Benachrichtigungen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, dein Beitrag war wohl mehr als unnötig und hat dem Spieler nicht wirklich weitergeholfen, weshalb er dann auch gelöscht wurde. Der, der deinen Beitrag gelöscht hat, hat auch richtig gehandelt, da gibt es eigentlich nichts zu diskutieren.
6fOsNNQ.png

Solltest du in Zukunft etwas gegen das Handeln einzelner Teammitglieder haben, dann kannst du dich jederzeit bei unserem Staffleiter Blaxono beschweren ([email protected]).
Falls du diesen Schritt nicht direkt gehen willst, dann kannst du vorerst einen (Forum-)Moderator im Forum per Unterhaltung anschreiben.
Ich hoffe, dass das Thema damit fertig ist c:

• Like
Reaktionen: HerrWerkbank
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop