Erledigt [Forenfrage] Durchgehend gecentert? | ForenProblem

SeiRac

Mitglied
29 Okt. 2014
705
1.234
1.140
28
Nähe Bielefeld
www.gommehd.net
Aloa liebe ForenCamper und Beitragsammler!

Ich habe das Problem, dass ich jedes Mal, wenn ich einer der beiden von mir designten ClanPages, bearbeitet, oben ein "
" hinschreiben muss. Das nervt ungemein und wird auch oft vergessen.

Hier ein Bild, was passiert, wenn ich das nich' tue:
95pig4ls.jpg


Ich finde dieses CENTER schön und will dass aber nicht immer oben hin schreiben.
Ich hoffe, mir kann jemand 100%ige Antworten liefern, und nich' so "Ich glaube..."-Bullshit. Danke.

Viele liebe Grüße,
- SeiRac

P. S.: Ich hoffe, dass Unterthema "Fragen zum Server" geht okay, ich wusste nicht, wo das sonst hin soll.​
 

batthomas

Mitglied
28 Apr. 2014
1.364
3.391
1.255
21
dem GommeHD.net Forum
Aloa liebe ForenCamper und Beitragsammler!

Ich habe das Problem, dass ich jedes Mal, wenn ich einer der beiden von mir designten ClanPages, bearbeitet, oben ein "
" hinschreiben muss. Das nervt ungemein und wird auch oft vergessen.

Hier ein Bild, was passiert, wenn ich das nich' tue:
95pig4ls.jpg


Ich finde dieses CENTER schön und will dass aber nicht immer oben hin schreiben.
Ich hoffe, mir kann jemand 100%ige Antworten liefern, und nich' so "Ich glaube..."-Bullshit. Danke.

Viele liebe Grüße,
- SeiRac

P. S.: Ich hoffe, dass Unterthema "Fragen zum Server" geht okay, ich wusste nicht, wo das sonst hin soll.​

Ich glaube... Center heisst mitte also musst du das hinschreiben damit es in der mitte ist. :D Ist es gut erklärt?

Hast du weitere Fragen? Beginne doch eine Unterhaltung mit mir!
#V4C @SnowPandaAT @Leeeenna @Simson @Manic97
Lg ~ batthomas
 
T

_Tilx

Unregistriert
Ich verstehe deine Frage nicht ganz^^ Wenn du ein Bild in die Mitte machen willst einfach das Bild markieren und das mit der Funktion da oben (gut erklärt^^) wo man einstellen kann ob Linksbündig usw. halt in die Mitte machen. Ich hatte dieses Problem aber noch nie. :)
 

SeiRac

Mitglied
29 Okt. 2014
705
1.234
1.140
28
Nähe Bielefeld
www.gommehd.net
Ich glaube... Center heisst mitte also musst du das hinschreiben damit es in der mitte ist. :D Ist es gut erklärt?

Hast du weitere Fragen? Beginne doch eine Unterhaltung mit mir!
#V4C @SnowPandaAT @Leeeenna @Simson @Manic97
Lg ~ batthomas
Ich verstehe deine Frage nicht ganz^^ Wenn du ein Bild in die Mitte machen willst einfach das Bild markieren und das mit der Funktion da oben (gut erklärt^^) wo man einstellen kann ob Linksbündig usw. halt in die Mitte machen. Ich hatte dieses Problem aber noch nie. :)
Ich will, dass ich das nicht immer nach dem Bearbeiten machen muss! (facepalm)
Naja, sorry, wenns zu komplex ausgedrückt war.
Ich muss immer nach dem bearbeiten oben Center hinschreiben, das ist mein Problem!
 

Johan_Wolf

Mitglied
26 Aug. 2014
1.051
3.017
1.255
Ich will, dass ich das nicht immer nach dem Bearbeiten machen muss! (facepalm)
Naja, sorry, wenns zu komplex ausgedrückt war.
Ich muss immer nach dem bearbeiten oben Center hinschreiben, das ist mein Problem!
Heißt das, dass du schon beim Erstellen alles auf Zentral gesetzt hast? Wenn nein, dann markiere vor'm Abschicken den ganzen Text und klicke auf 'Ausrichtung' (9ter Punkt von links*), dann klicke auf 'Zentriert'.
Wenn du das schon immer so gemacht hast, dann weiß ich leider auch nicht weiter.
Viel Glück.

*
img
 
  • Like
Reaktionen: SeiRacIVTM

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop