Viel zu viel für eine so kleine Sache, aber könntet ihr den Bereich "International" und den Bereich "Ideen und Vorschläge" wieder tauschen. Das würde vor allem im Bezug auf die Menge an Threads und die Nutzung der jeweiligen Bereiche den meisten Sinn machen.