Forum Forenbereiche nach Relevanz sortieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm ne? xDD was soll daran unübersichtlich sein? xD
Wer hat hier von unübersichtlich gesprochen? Der Bereich "Fragen zum Server" hat 24.582 Threads, der Bereich "Ideen und Vorschläge" 8.984, der Bereich "Feedback" 8.280 und der Bereich "International" 15. Ich finde nur, dass diese Bereiche ua deswegen und weil es vorher schon so war in ebendieser Reihenfolge auftreten sollten.

Also ich würde das ganze entweder nach dem Alphabet sortieren, oder so machen. *klick*

Wer hat hier von unübersichtlich gesprochen? Der Bereich "Fragen zum Server" hat 24.582 Threads, der Bereich "Ideen und Vorschläge" 8.984, der Bereich "Feedback" 8.280 und der Bereich "International" 15. Ich finde nur, dass diese Bereiche ua deswegen und weil es vorher schon so war in ebendieser Reihenfolge auftreten sollten.
Anderssprachige User sollte dieser Bereich sofort in die Augen stechen, damit sie nicht unwissend ihren Post in ein falsches Unterforum posten und als Antwort möglicherweise noch einen vom Google Übersetzer übersetzten Text bekommen. So sollten sie das Unterforum umso leichter finden, da es direkt unter dem Fragen zum Server Unterforum ist. Ich finde es persönlich nicht wirklich schlimm, wenn die Reihenfolge ein bisschen anders ist, als vorher.
Und btw, "International" gibt es noch nicht so lange, deshalb sind auch so wenig Beiträge drin ^^

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop