Forenban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entschuldigung, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe. Aber du sagst, dass die Person nur gut ins Team passen muss, was so aber nicht stimmt, da sie ja auch durch das EMA-System müssen
Habe ich das? Wo? Ich habe nur geschrieben, dass eine Person die bei weitem kompetenter wäre aus dem Grund nicht ausgesucht wird, dann allerdings eine, die nicht so kompetent ist, schon. Nur weil sie besser ins Team passt.
Also nein, hast du nicht ganz richtig verstanden. Die Personen haben schon eine gewisse Kompetenz, eben Ingame, allerdings auch nur das und auch nicht unbedingt die Beste-

Weiterlesen wäre vielleicht gut und nicht gleich ne Antwort schreiben, nachdem man den ersten Satz gelesen hat.

Ich habe mir den Text komplett durchgelesen und habe dich daraufhin auch nett gefragt, ob ich das so richtig verstanden habe, daher kannst du mich dafür nicht kritisieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop