Forenban und trozdem Reporten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noah3567

Mitglied
19 Okt. 2014
1.856
3.023
1.390
23
Deutschland
Hallo,
Ich habe eine Idee undzwar wenn ein Spieler auf dem Forum gebannt ist dennoch reporten kann. Weil wo ich einen Ban hatte sind mir einige "Chatlogs" entgangen und wollte net alle speichern.
Ich weiß nicht ob es umsetzbar ist aber es währe schön.
(Strafe ist strafe würde kein Sinn ergeben. Weil mann helft dem Gommehd.net Server damit wenn mann Leute reportest.)

Hallo,
Ich habe eine Idee undzwar wenn ein Spieler auf dem Forum gebannt ist dennoch reporten kann. Weil wo ich einen Ban hatte sind mir einige "Chatlogs" entgangen und wollte net alle speichern.
Ich weiß nicht ob es umsetzbar ist aber es währe schön.
(Strafe ist strafe würde kein Sinn ergeben. Weil mann helft dem Gommehd.net Server damit wenn mann Leute reportest.)
Wurde auch schon des Öfteren vorgeschlagen und
verstehe ich auch,
aber umsetzbar ist es so oder so nicht.
Da muss dein Freund mit deinem Video reporten ._.

Ich weiß nicht, wie es bei XenForo ist, aber bei WBB würde es funktionieren, wenn man eine spezielle Benutzergruppe für gesperrte Nutzer erstellt, und da kann man einstellen, dass man bestimmte Bereiche des Forums nicht besuchen bzw. in bestimmten Bereichen nichts schreiben kann.
Würde das hier eingeführt wird, dann würde ich es gut finden, wenn man auch Entbannanträge für sein Forumkonto erstellen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop