Foren-User

• Ersteller Qzd4mrcqoFvGrZa-OvRSp8f8
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KatzySwag

Unregistriert
Miau,

ich habe 1 Lob und 1 Kritik.
Natürlich als erstes das Lob. c:

Lob:
Wenn jemand ein Thema erstellt, werden innerhalb weniger Minuten ca. 5 Antworten kommen, so dass das Thema schnell geklärt werden kann. Das ist ziemlich schön mit anzugucken. ^^

Kritik:
Das nervt mich schon die ganze Zeit.
Die unfreundlichkeit mancher User.
SpielerXY stellt eine Frage die schon oft gestellt wurde. Dann kommt SpielerYZ und mekert sofort rum, wegen der Frage und das mal ein h vergessen wurde bei eher und wie dumm man sein kann.. bla, bla, bla.
Hiermit möchte ich diese User ansprechen. Bleibt einfach ruhig und antwortet nett und freundlich. Wenn ihr einen schlechten Tag habt, lasst das Forum aus.

Das war es.

~Katzy

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Beim Lob stimme ich dir zu, bei der Kritik allerdings bin ich anderer Meinung.
Die Suchfunktion ist dazu da, um benutzt zu werden. Vor dem Erstellen eines Threads sollte man sich deshalb dieser Funktion widmen und herausfinden, ob dieses Thema (zB. Premium auf anderen Account übertragen) nicht schon mehrfach angesprochen wurde.
Ist dies der Fall, weise ich die User sehr gerne auf die Suchfunktion hin, da dies einem anderen User Arbeit erspart hätte.
Selbiges gilt für Themen:
  • Es gibt zu viele Hacker.
  • Teams in irgendwelchen Spielmodi
  • (Ent)bannungsanträge im Forum
  • usw.

Mattey

Mitglied
23 Okt. 2014
686
764
1.040
24
Österreich
Hiermit möchte ich diese User ansprechen. Bleibt einfach ruhig und antwortet nett und freundlich. Wenn ihr einen schlechten Tag habt, lasst das Forum aus.
Genau das sollte man machen. ^^ Mittlerweile wird es zum Teil echt schlimm.. ._.

Mich stört beinahe das Selbe wie dich =) Sachen wie viele Antworten hinter einander find' ich gut c:

• Like
Reaktionen: KatzySwag

AdrianDE

Premium
13 Dez. 2014
364
2.105
1.080
23
dem ländlichen Südtirol
dieseradrn.de
Miau,

ich habe 1 Lob und 1 Kritik.
Natürlich als erstes das Lob. c:

Lob:
Wenn jemand ein Thema erstellt, werden innerhalb weniger Minuten ca. 5 Antworten kommen, so dass das Thema schnell geklärt werden kann. Das ist ziemlich schön mit anzugucken. ^^

Kritik:
Das nervt mich schon die ganze Zeit.
Die unfreundlichkeit mancher User.
SpielerXY stellt eine Frage die schon oft gestellt wurde. Dann kommt SpielerYZ und mekert sofort rum, wegen der Frage und das mal ein h vergessen wurde bei eher und wie dumm man sein kann.. bla, bla, bla.

Das war es.

~Katzy
Bin genau deiner Meinung.

Bei mir war es mal, dass ich mich verlesen hatte und darauf hatten sich mindestens 12 Leute beschwert. Man kann sich ja auch mal verlesen...

LG
W0LF

• Like
Reaktionen: KatzySwag und Mattey
K

KatzySwag

Unregistriert
Die Suchfunktion ist dazu da, um benutzt zu werden. Vor dem Erstellen eines Threads sollte man sich deshalb dieser Funktion widmen und herausfinden, ob dieses Thema (zB. Premium auf anderen Account übertragen) nicht schon mehrfach angesprochen wurde.
Ist dies der Fall, weise ich die User sehr gerne auf die Suchfunktion hin, da dies einem anderen User Arbeit erspart hätte.
  • usw.
Hö? o:
Meine Kritik war über die Unfreundlichkeit mancher User, ich habe nirgends was von der Suchfunktion gesagt.

• Like
Reaktionen: Mattey

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.238
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
  • usw.
Die Suche zu benutz ist ja nur ein Hinweis darauf, dass man mehr sich umgucken soll, und nicht ein Gemecker von irgendwelchen^^.
Das Problem liegt nur dabei, dass Leute aggressiv werden, wenn sie User sehen, die viel zu Naiv und ... Naja dumm sind.

Und des weiteren finde ich den Thread auch schön und kann dir nur zustimmen!

• Like
Reaktionen: KatzySwag

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Hö? o:
Meine Kritik war über die Unfreundlichkeit mancher User, ich habe nirgends was von der Suchfunktion gesagt.
Aber von Themen, die schon oft erstellt worden sind:
SpielerXY stellt eine Frage die schon oft gestellt wurde
und dafür ist die Suchfunktion :)

Die Suche zu benutz ist ja nur ein Hinweis darauf, dass man mehr sich umgucken soll, und nicht ein Gemecker von irgendwelchen^^.
Das Problem liegt nur dabei, dass Leute aggressiv werden, wenn sie User sehen, die viel zu Naiv und ... Naja dumm sind.

Und des weiteren finde ich den Thread auch schön und kann dir nur zustimmen!

Das weiß ich und hab ich auch verstanden :) Aber man kann schon von einem "Problem" sprechen, wenn ich täglich ca. 3 Mal "Es gibt zu viele Hacker" oder "Möchte entbannt werden" lese :)

• Like
Reaktionen: No4h

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
  • usw.
Damit hast du natürlich komplett Recht! Jedoch sollte man, wie @Katzy gesagt hat, dabei freundlich und sachlich bleiben und nicht sofort die Rechtschreibung bemängeln.

~Voymar

• Like
Reaktionen: Leeeenna
K

KatzySwag

Unregistriert
Aber von Themen, die schon oft erstellt worden sind:

und dafür ist die Suchfunktion :)

Das weiß ich und hab ich auch verstanden :) Aber man kann schon von einem "Problem" sprechen, wenn ich täglich ca. 3 Mal "Es gibt zu viele Hacker" oder "Möchte entbannt werden" lese :)
Das kann ich schon verstehen. Du bleibst ja auch freundlich und schreibst nicht beim dritten mal "Nutz doch mal die sche*ß Suchfunktion -.-".

• Like
Reaktionen: Leeeenna
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop