[Foren Kritik] TheLab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
[Vorwort] Dieser Thread betrifft absolut nur TheLab und auch nur die User.

Jaja, TheLab ist ne tolle Sache findet ihr nicht auch?
Die Tatsache das man Modis vorschlagen kann ist GENIAL aber wisst ihr was NICHT genial ist? Eure Kritik!
Klar sie ist in der Regel konstruktiv dies ist auch gut aber darum gehts nicht! Es geht mir um Folgenden Satz:

Baum schrieb:
Ich denke nicht, dass dieser Modus genommen wird, da GommeHD.net einzigartige Modi haben möchte, //Vote4close

Wirklich?
Also einige von euch behaupten, dass der Server nur einzigartige Modi will, richtig?
Okay dann erklärt mir das mal an CTF, Hot potato, Survivalgames, Quicksurvivalgames und Skyblock, Bedwars <- Das zählt halb.

Die Logik geht nicht das ganz auf oder?
Richtig, sie geht nicht auf, vorallem nicht bei TheLab ein "Modus" bzw. ein Haus welches/welcher ja anscheinend für genau solche Modi gemacht wurde.

Ich will hier jetzt keine große Diskussion anfangen und theoretisch gesehen könnte man dies nun schon Closen, da ich ja meine eigene Meinung nun rausposaunt habe, allerdings will ich mal sehen ob ihr dass nun regestriert habt, ob ihr es genauso seht oder nicht?

Sagts ma, bin gespannt ;)

~Arox
 
Zuletzt bearbeitet:

DespacitoII

Mitglied
21 Juni 2014
1.506
4.774
1.405
DESPACITY
Wirklich?
Also einige von euch behaupten, dass der Server nur einzigartige Modi will, richtig?
Okay dann erklärt mir das mal an CTF, Hot potato, Survivalgames, Quicksurvivalgames und Skyblock.
Das stimmt. Man darf (nur für TheLab) alles vorschlagen, was man will. Solange dem Team die Idee gefällt, wird sie auch genommen. Für normale Modi, sollen natürlich einzigartige Sachen kommen. ;)
Richtig, sie geht nicht auf, vorallem nicht bei TheLab ein "Modus" bzw. ein Haus welches/welcher ja anscheinend für genau solche Modi gemacht wurde.
Das stimmt. Frage mich auch, warum einige dann für unnötige Closes sind.
Ich will hier jetzt keine große Diskussion anfangen und theoretisch gesehen könnte man dies nun schon Closen, da ich ja meine eigene Meinung nun rausposaunt habe, allerdings will ich mal sehen ob ihr dass nun regestriert habt, ob ihr es genauso seht oder nicht?
Sehe ich auch so. Jeder soll das im TheLab Forum vorschlagen, was er mag. Wenn die Idee dem Team nicht gefällt, wird sie natürlich abgelehnt und geclosed.

Das war mal so meine Meinung dazu. ^^
 
  • Like
Reaktionen: Shakes_Beer und Liaya

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
Das stimmt. Man darf (nur für TheLab) alles vorschlagen, was man will. Solange dem Team die Idee gefällt, wird sie auch genommen. Für normale Modi, sollen natürlich einzigartige Sachen kommen. ;)

Das stimmt. Frage mich auch, warum einige dann für unnötige Closes sind.

Sehe ich auch so. Jeder soll das im TheLab Forum vorschlagen, was er mag. Wenn die Idee dem Team nicht gefällt, wird sie natürlich abgelehnt und geclosed.

Das war mal so meine Meinung dazu. ^^
Das wir eigentlich eine "ähnliche" Meinung verkörpern war mir schon vorne rein gewiss, leider kann bzw möcht ich hier jetzt keine Namen nennen, Namen von den Leuten die das immer wieder sagen.
Aber ich will hier net haten v.d.h ^^
 

Simsoro

Premium
Ich versteh dich. Bei kleinen Spielmodi wie Blockparty oder so sollte man nicht //v4c machen, ABER es wurde mal Castle Siege vorgeschlagen. Ein Spielmodus, der extra für Mineplex entwickelt wurde. Solche Spielmodi sollten nicht in "The Lab" kommen. Ansonsten geb ich dir Recht. "The Lab" wurde für solche Spielmodi geschaffen ^^
 
  • Like
Reaktionen: Shakes_Beer

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Die Aussage ist natürlich schwachsinn. Dafür ist ja TheLab da, dass man seine Ideen vorstellen kann. Ob sie übernommen werden, ist halt die andere Frage!

~Voymar
 
  • Like
Reaktionen: Shakes_Beer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop