Inaktiv Foren-Camper

• Ersteller Ersteller 6nrBq2oGTcitJqNbuCnR6pUu
  • Erstellt am Erstellt am
Offizieller Account der ForenCamper!
Falls ihr mehr News rund um den Clan haben wollt, bewacht am besten diese ClanPage und schaut öfters auf die Profilseite dieses Accounts!
-ForenCamper Team

• Like
Reaktionen: ColdBone02
4xMEDrZ.jpg

▶ Den Rang "Fan" gibt es nun nichtmehr.
▶ Es gibt nun die Clan-Fans! Diese sind als Fan im Clan, nehmen aber an keinen CW's teil.
- Alle die damals "Fan" waren, können sich nun neu als Clan-Fan bewerben.​

Wie sollen wir dich nennen:
Dom wär ganz nett natürlich könnt ihr mich auch Dominik nennen. Ich reagiere grundsätzlich auf verschiedene Ruflaute, also wenn ihr in in die Gruppe ein Brüllen bemerkt bin dass höchstwahrscheinlich ich......oder ein blutrünstiger Wookie, je Nachdem.

Schon einmal gebannt worden? (Wenn ja, Grund!)
Nein derzeit besitze ich eine weiße Weste.

Ign-Name: blockx3

Skype-Name:
Dominik Müller
(Als stiller Bewunderer von Skyrim, besitze ich ein derartiges Profilbild nur zur Erkennung denn es gibt mehr als einen Müller in unmittelbarer Umgebung.)

Anzahl Beiträge:
Als Forenfrischling der dass Forum erst seit wenigen Wochen aktiv nutzt lassen sich meine Beiträge eher einfach zählen: Gerade sind es 91 Beiträge

Weiteres:
Nun Ja Ich denke alles weitere besprechen wir entweder im Ts3 oder in Skype.

Alter (optinal):
Wie bereits erwähnt Skype/Ts3

Da fehlt einer ._.

Ich will :c

Wie sollen wir dich nennen:
Dom wär ganz nett natürlich könnt ihr mich auch Dominik nennen. Ich reagiere grundsätzlich auf verschiedene Ruflaute, also wenn ihr in in die Gruppe ein Brüllen bemerkt bin dass höchstwahrscheinlich ich......oder ein blutrünstiger Wookie, je Nachdem.

Schon einmal gebannt worden? (Wenn ja, Grund!)
Nein derzeit besitze ich eine weiße Weste.

Ign-Name: blockx3

Skype-Name:
Dominik Müller
(Als stiller Bewunderer von Skyrim, besitze ich ein derartiges Profilbild nur zur Erkennung denn es gibt mehr als einen Müller in unmittelbarer Umgebung.)

Anzahl Beiträge:
Als Forenfrischling der dass Forum erst seit wenigen Wochen aktiv nutzt lassen sich meine Beiträge eher einfach zählen: Gerade sind es 91 Beiträge

Weiteres:
Nun Ja Ich denke alles weitere besprechen wir entweder im Ts3 oder in Skype.

Alter (optinal):
Wie bereits erwähnt Skype/Ts3
Angenommen!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop