Ok @ImCold Bitte als Fan eintragen.
Ich weiß bei dir nicht so ganz, da du gehackt hast. Aber @ImCold soll eintscheiden. Von meiner Seite ein JA, da man im Forum nicht hacken kann und du sie ja gelöscht hast (Was hoffentlich stimmt.)Wie sollen wir dich nennen: Tim
Schon einmal gebannt worden? (Wenn ja, Grund!)Hab mal gehackt nach dem ich gebannt wurde hab ich alle hacks gelöscht C:
Ign-Name:tims2000
Skype-Name:janis.veis22
Anzahl Beiträge:113
Weiteres:Ich bin tim. der einzig wahre pinguin im forum. jeder andere ist ein faker.
Alter (optional): meh.
D1. bro!Will fan sein! :3
Ich nehme dich an. ABER: Sobald ich merke oder mir mitgeteilt wird, das du dir wieder einen Client gedownloaded hast, fliegst du. Ich vertraue dir aber...Wie sollen wir dich nennen: Tim
Schon einmal gebannt worden? (Wenn ja, Grund!)Hab mal gehackt nach dem ich gebannt wurde hab ich alle hacks gelöscht C:
Ign-Name:tims2000
Skype-Name:janis.veis22
Anzahl Beiträge:113
Weiteres:Ich bin tim. der einzig wahre pinguin im forum. jeder andere ist ein faker.
Alter (optional): meh.
Was ist mit Respekt?Werden auch ausnahmen mit den Respekt getätigt? :3
yay c:Ich nehme dich an. ABER: Sobald ich merke oder mir mitgeteilt wird, das du dir wieder einen Client gedownloaded hast, fliegst du. Ich vertraue dir aber...
Wie meinst du das?Ich bin dann mal weg, weil eh mit mir noch nie was gemacht wurde ;c
Ich bin mir zwar nicht sicher warum @ImCold dich als Fan eingetragen hat, aber eigentlich hast du schon 101 Beiträge und du bist angenommen.Bewerbung:
Wie sollen wir dich nennen:
Egal, suchts euch ausWas nettes
Schon einmal gebannt worden? (Wenn ja, Grund!)
Nö
Ign-Name:
yanno3000
Skype-Name:
yanno3000
Anzahl Beiträge:
100
Weiteres:
Lifetime Premium, Ts vorhanden (100 Beiträge voll)
Alter (optinal):
16
Ich stehe gerade noch bei Fans weil ich vorher Fan war.Ich bin mir zwar nicht sicher warum @ImCold dich als Fan eingetragen hat, aber eigentlich hast du schon 101 Beiträge und du bist angenommen.
NP
LG Gabri
Ich dachte, du magst keine Clans? Ist das eine ernst gemeinte Bewerbung oder nicht? xDBewerbung:
Wie sollen wir dich nennen: Gott 7dc / Britney Spears
Schon einmal gebannt worden? (Wenn ja,Grund!): Ja, für ca. 3 Minuten wegen "Bugusing" ... Ich sag mal nicht mehr dazu. lel.
Ign-Name: 7dc
Skype-Name: its7dcbitch
Anzahl Beiträge: 677 (?)
Weiteres: Ich bin auf Platz 14. der Most-liked Mitglieder.
Alter (optinal): 16
Ich dachte, du magst keine Clans? Ist das eine ernst gemeinte Bewerbung oder nicht? xD
Bewerbung:
Wie sollen wir dich nennen: Gott 7dc / Britney Spears
Schon einmal gebannt worden? (Wenn ja,Grund!): Ja, für ca. 3 Minuten wegen "Bugusing" ... Ich sag mal nicht mehr dazu. lel.
Ign-Name: 7dc
Skype-Name: its7dcbitch
Anzahl Beiträge: 677 (?)
Weiteres: Ich bin auf Platz 14. der Most-liked Mitglieder.
Alter (optinal): 16
Najaaaaa. Ich sag mal einfach ganz ernsthaft:Ich hab nicht vor hier ernsthaft was zu machen. Es geht mir nur darum, dass ich meinen Fame verbreite