Foren Beiträge werden viel zu schnell als Bearbeitet markiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sqrak

Mitglied
28 Feb. 2015
8
2
170
www.youtube.com
Hey liebes Gomme Team,
Auch wenn ich bisher erst wenige Beiträge erstellt habe, fällt mir auf, dass diese fast immer sobald ein moderater sich darum "gekümmert" hat sofort als bearbeitet markiert werden, obwohl ich noch nicht mal eine Antwort, auf die Frage bzw. die Fragen erhalten habe... Unteranderen ist das bei Report nicht anders, ich habe letztens einen Report erstellt und das Report video ausversehen als "Privat" abgespiechert, darauf hin wurde mir geantwortet: "Hey, das Video ist privat!" und der Beitrag wurde als bearbeitet markiert. Wieso könnte man nicht einfach auf einen Antwort des Nutzers warten, wie zum Beispiel: "Okay, ich habe verstanden"?

Lg - prevax

Wurde der Report auch Geschlossen oder nur als Bearbeitet markiert?
Wenn er nur als Bearbeitet markiert wurde, kannst du ja das Video korrigieren und anschließend darunterschreiben, dass es jetzt funktionieren sollte.
Wenn er geschlossen wurde, kannst du einfach einen neuen Report mit funktionierendem Video öffnen.

@Ich05 Der Report wurde als Bearbeitet markiert, aber das mit dem Report ist auch nur ein Beispiel, eigenzlich wollte ich damit darauf eingehen, dass es extrem nerven tötend ist eine Frage zweimal zu stellen, nur weil irgendwer den vorherigen Beitrag als bearbeitet markiert hat c:

Wenn er geschlossen wurde, kannst du einfach einen neuen Report mit funktionierendem Video öffnen.
Das erneute erstellen von geschlossen Beiträgen kann jedoch zu Strafen führen, also würde ich erst einen Moderator fragen ob man nochmal den Beitrag erstellen kann ^^

~Jasi

Kannst du mal ein Beispiel verlinken? Ich verstehe dein Problem irgendwie nicht. Was meinst du mit einer Markierung als Bearbeitet?
Das erneute erstellen von geschlossen Beiträgen kann jedoch zu Strafen führen, also würde ich erst einen Moderator fragen ob man nochmal den Beitrag erstellen kann ^^

~Jasi
Wenn das Video nicht funktioniert hat und der Report geschlossen wurde, wieso sollte es verboten sein einen funktionierenden Report zu erstellen? Nenne mir mal einen sinnvollen Grund.

Es ist klar, dass Reports immer direkt als Bearbeitet markiert und verschoben werden. Würden wir bei jedem fehlerhaften Report den User darauf hinweisen und auf einen Antwort warten, würden sich die Reports anstauen. Wenn man es verstanden hat, kann man einfach einen richtigen Report erstellen.
Wenn man es nicht verstanden hat, kann man jederzeit einen Moderator per Unterhaltung anschreiben und nachfragen. Dies zählt natürlich auch bei normalen Beiträgen.

LG Simon

• Like
Reaktionen: Blaxono
@Simson Okay, aber wäre nicht trozdem einfacher, auf eine bestätigungs Antwort des Nutzers zu warten? - Man könnte so mögliche Missverständnisse vermeiden ´.
Das Problem ist: Wir wissen nicht, wann der User das nächste Mal online kommt. Es gibt welche, die erstellen den Report und kommen dann nie wieder in's Forum bzw. erst, wenn sie einen neuen Report erstellen. Wir müssen einige Entbannungsanträge schließen, weil der User nicht mehr antwortet und bei Entbannungsanträgen geht es ja direkt um den User.
Da ist es für uns deutlich einfacher den Report zu schließen und wenn es Probleme gibt, soll der User eine Unterhaltung starten, ansonsten würde es sich anstauen.

LG Simon

Das Problem ist: Wir wissen nicht, wann der User das nächste Mal online kommt. Es gibt welche, die erstellen den Report und kommen dann nie wieder in's Forum bzw. erst, wenn sie einen neuen Report erstellen. Wir müssen einige Entbannungsanträge schließen, weil der User nicht mehr antwortet und bei Entbannungsanträgen geht es ja direkt um den User.
Da ist es für uns deutlich einfacher den Report zu schließen und wenn es Probleme gibt, soll der User eine Unterhaltung starten, ansonsten würde es sich anstauen.

LG Simon
Ich habe von Foren gehört, die ein Zeitlimit erstellen nachdem der Beitrag automatisch geschlossen wird, wenn der Nutzer nicht mehr antwortet. Ich kann mich leider nicht mehr an die namen dieser Foren erinnern, aber sowas wäre doch theoretisch auch möglich. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop