Inaktiv ForcerX Clan

Skillclient

Mitglied
12 Mai 2016
5
0
125
23
Hey leute hier kann sich jeder bewerben und wird meistens akzeptiert! Clan name: ForcerX ForcX
BedWars Bewerbungs Template [Die mit ein * sind müssen unbedingt ausgefüllt werden]
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Name: *
Geburtztag:*
Ingame-name: *
BedWars-Stats: *
Hobbys:
Ressource-Pack/Texturepack: [Es kommt bald mein eigenes und das muss dann leider jeder benutzen der im clan ist]*
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mitspieler im clan: LetsSarx,BamBamFr3ak,WayneHDx
Viel glück beim bewerben
----------------------
LetsSarx / Alex
----------------------

Zuletzt bearbeitet:
Geburtztag:*18.5
Ingame-name: *ImForciii
BedWars-Stats: *1,8KDplatz 9000
Hobbys:fußball
Ressource-Pack/Texturepack: [Es kommt bald mein eigenes und das muss dann leider jeder benutzen der im clan ist]*Ok

Name: Florian
Geburtztag: 31.12.98
Ingame-name: flaoki
BedWars-Stats: 1,3KD platz 35k
Hobbys: Rad fahren, Fußball spielen
Ressource-Pack/Texturepack: [Es kommt bald mein eigenes und das muss dann leider jeder benutzen der im clan ist]*

Name: *Tim

Geburtztag:*28.4.2003
Ingame-name: *Ichsweasidedich_
BedWars-Stats: * Das sind die 30 Tage2016-06-26_12.48.32.png
Hobbys:Fussballspielen,zocken und schwimmen

Dies war meine Bewerbung ich hoffe es hat euch gefallen und Danke fürs durschlesen

LG Tim

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop