BedWars Forcemaps mit Premium

EifersuchtLIVE

Mitglied
15 Apr. 2022
23
17
168
Liebes GommeHD.net Team. Ich mache den Vorschlag das man als Premium Spieler vielleicht auch 3 Forcemaps bekommt, der Supremium hat momentan 7 Forcemaps, aber es wäre cool wenn ein Premium-Spieler auch 3 Forcemaps hat, somit haben ein paar Spieler auch für den günstigeren Rang ein paar Maps zu ändern. Ich würde mich freuen.
Freundliche Grüße
SchlafenLIVE | Niklas

Dein Vorschlag ist natürlich nachvollziehbar, jedoch sollte der Supremium Rang exklusive Features haben. Wenn Spieler mit dem Premium Rang auch eine gewisse Anzahl an Maps pro Tag forcemappen können, macht es den Supremium Rang eigentlich wertloser und weniger attraktiv. Zudem würde man einem sehr großen Spieleranteil - den Spielern mit Lifetime Premium - permanente Forcemap-Rechte geben.

Dein Vorschlag ist natürlich nachvollziehbar, jedoch sollte der Supremium Rang exklusive Features haben. Wenn Spieler mit dem Premium Rang auch eine gewisse Anzahl an Maps pro Tag forcemappen können, macht es den Supremium Rang eigentlich wertloser und weniger attraktiv. Zudem würde man einem sehr großen Spieleranteil - den Spielern mit Lifetime Premium - permanente Forcemap-Rechte geben.
Da hast du natürlich Recht. Wäre aber für die Premium-Spieler angemessen. Es ist natürlich nicht notwendig und Premium-Spieler hätten auch Permanent Force-Maps wie zu sagst. Aber wenn man sich jedes mal wieder Supremium kauft, weil die meisten genug Geld dafür haben kann man das auch schon als Permanent sehen.

Da der Supremium Rang aber teurer ist als der Premium Rang, sollte er dementsprechend Rechte haben, die ihn attraktiver als den Premium Rang machen, wie elProfesseur bereits sagte.
Aber wenn man sich jedes mal wieder Supremium kauft, weil die meisten genug Geld dafür haben kann man das auch schon als Permanent sehen.
Sie bezahlen aber monatlich/jährlich für diese Rechte. Spieler mit Lifetime Premium mussten demnach nur einmal für diese Rechte zahlen.

Moin,
ich finde, das dieser Vorschlag zwar nicht schlecht ist, aber es ist unfair gegenüber den Suprems, die sich den Rang z.B für das Forcemappen gekauft haben.

Wenn Premium-Spieler Frocemap-Rechte hätten, würde meiner Meinung nach viel zu viel geforcemaped werden und manche Maps wären gar nicht mehr spielbar, weil wahrscheinlich immer die gleichen Maps geforcemaped werden würden.

• Like
Reaktionen: notqiaz
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag

• Like
Reaktionen: Vokabelheft

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop