Privatserver Forcemap Command für Private Runden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kevchen_

Mitglied
24 Nov. 2016
18
133
698
24
Servus an alle die das Lesen! :P

Mir ist aufgefallen, dass man in Privaten Runden den Forcemap Command nicht nutzen kann.
Wenn man z.B. wie ich Privateserver Tokens nutzt und versehentlich die falsche Map auswählt verliert man einen Server Token, was meiner Meinung nach ziemlich blöd ist wenn man vielleicht nur einen hat.

Daher wäre mein Vorschlag den /Forcemap Command für Private Server freizugeben. Wäre sehr praktisch.

(Ich habe die Suchfunktion genutzt und bisher nichts zu dem Thema gefunden)
Verbesserungsvorschläge und Kritik sind gerne erwünscht! :)

Hi Kevchen_,

also per se verstehe ich dein Problem, aber ich kann mir vorstellen, dass der Aufwand der Implementierung hierfür den Nutzen übersteigt, da man eben am Anfang die Map auswählen kann. Wenn man eben nur einen Token zur Verfügung hat, muss man kurz seine Konzentration darauf setzen und die gewünschte Map wählen.

Viele Grüße
Enrico

Ich fine auch nicht das es so wichtig es für Private Server freizugeben. Es lohnt sich einfach nich für die paar die sich mal verklicken.

Richtig, einfach mal kurz mühe geben :p

Klar, aber was wenn du ein PServer Ticket verwendet hast, du musst es dann wegwerfen um die Map zu ändern, wär auch blöd. :/

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Grund dafür ist, dass ich keinen größeren Nutzen in diesem Befehl sehe. Man hat zu Beginn die Möglichkeit eine Map auszuwählen. Es sollte außerdem im Normalfall äußerst selten vorkommen, dass man sich bei der Auswahl verklickt, sprich der Befehl hätte keinen wirklichen Nutzen im Regelfall.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Sebi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop