Allgemeines Forcelagging bannbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PyroPinguin

Mitglied
7 Juni 2016
38
307
698
Antarktis
Heyho,
unzwar wie die meisten Wissen, bin ich ja ein aktiver KOTL | KingOfTheLadder Spieler. Das dort sehr oft das Anticheat ausgenutzt wird, ist wahrscheinlich auch EINIGEN bekannt. Doch mir ist aufgefallen, dass viele viele Leute das Forcelagging ausnutzen. Natürlich, hat nicht jeder Spieler der Welt einen flüssigen 30er Ping. Aber es gibt mehrere User die zu mir kommen und sich bei mir beschweren (warum auch immer bei mir) das sie in Kotl dauerhaft gekillt werden, durch Forcelagger. Soweit wie ich Forcelagging kenne, ist es das man gewollt Packetverlust hat und dadurch die Range-Erweiterung und Antiknockback Momente ausnutzen will. Das passiert ja nichtmal nur in Kotl, sondern auch besonders oft in QSG oder Bedwars. Ich finde halt einfach, das man User wie Love_Weed_ länger sich anguckt und wenn er dauerhaft z.b. einen 200er Ping hat und diesen ausnutzt ihn drauf ansprechen. Finde halt einfach, dass man Legit Spielen sollte da dies für mich zu ,,Hacking'' gehört. Hoffe ich bin da nicht der Einzige der da so denkt. ^^
~Pyro

Wie willst du messen, ob jemand "absichtlich" den Ping "verstellt", oder einfach nur unabsichtlich laggt und KOTL spielen möchte? Das kannst du nicht eindeutig feststellen. Da würde es (wenn man denn Spieler dann für Hacking bannen würde), nur zu Fehlbanns kommen.

• Like
Reaktionen: Nussecke_
Hey,

Ich sehe in deinen Vorschlag aber das Problem, wie willst du wissen das sie ihren Ping von selber beeinflussen?
Viele Spieler können schlechtes Internet haben, Ping Einbrüche, Viele Menschen sind grad im Internet oder der Anbieter hat grad Störungen. Und ich denke nicht wenn du ihn drauf anspricht das er gleich sagt "Jo ich abuse mein Ping von selber". Weshalb das unmöglich ist.

Mit freundlichen Grüßen,

NULLYUKI

Wie willst du messen, ob jemand "absichtlich" den Ping "verstellt", oder einfach nur unabsichtlich laggt und KOTL spielen möchte? Das kannst du nicht eindeutig feststellen. Da würde es (wenn man denn Spieler dann für Hacking bannen würde), nur zu Fehlbanns kommen.
Nur kurz zum Aufklären, viele dieser genannt Leute haben es zugegeben. ^^q

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop