Inaktiv ForcedToDie

Courex

Mitglied
12 März 2016
1
1
230
24
Youre ForcedToDie!
Wir sind ein aktiver SurvivalGames Clan.
Bei Interesse kannst du dich über unsere Template bewerben.

-Clan-Birthday-
|15.07.17|

-|Leader|-
CourexJagDieAlde​
GodNogare​

-|Mods|-

-|Member|-
YellowPike
LunixHD
Opi_i
RodGott
Toqqle67

-|Zweitaccounts|-
OfficialNogare
QuentinDieTaube
QuentinDasBrot

-|Aushilfen|-
Silik (7z6)
getbyted
NickMilanix

-|Clantag|-
FTD

-|Skype|-
Courex
OfficialNogare

-|Clan TS|-
s1.ts3.cloud:33857

-|Clan-Designer|-
Nogare

-|Regeln|-
Halte dich an die GommeHD.net Serverregeln.
Benutze keinen Hackclient oder andere Modifikationen, die dir das spielen erleichtern die nicht auf dem Gomme Server erlaubt sind.
Behandle die anderen Clan Member mit Respekt.
Skype und Teamspeak sind Pflicht.
Eine gewisse "Reife" sollte vorhanden sein.

-|Voraussetzungen|-
Du musst mindestens eine 3 KD halten können (Ausnahmen werden getätigt)
Sonstige Details kannst du in die Template schreiben und wir entscheiden individuell ob wir dich annehmen oder nicht.

-|Template|-
Status: Offen

[1] Name :
[2] Dein/e Ingamename/'s:
[3] Dein Skypename:
[4] Alter:

[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts:
[6] Hast du Premium?:

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?:
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?:
[9] Warum willst du ForcedToDie beitreten?:
[10] Hast du noch etwas zu sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Hey, euer Clan scheint mir kompetent, aktiv und nett zu sein. Wir, das Clanecke.de Team, haben einen Teamspeak, welcher bisher recht erfolgreich war. Das Konzept unseres Teamspeaks ist dieses, dass wir Clans bei uns aufnehmen, welche uns persönlich aktiv und kompetent scheinen.

Wir möchten ihnen hiermit das Angebot machen, bei unserem Teamspeak mit zu machen.

Was sie von uns erhalten würden :
3x Eigene Clanchannel eurer Wahl.
Eine eigene CW Gegner Warteschlange
Euren eigenen Clanrang

Ich kann ihnen nur empfehlen, sich einfach mal den Teamspeak anzusehen, da er mittlerweile schon recht viele User und Clans besitzt. Wir möchten nebenbei noch erwähnen, dass unser Clan Teamspeak ein Clan Teamspeak für Clans jeglicher Spielmodi ist, welche dann aber der Reihe nach sortiert werden.

Unsere Teamspeak IP ist Clanecke.de
Sie können auf unserem Teamspeak entweder in den Support gehen, als auch den User verkackt54 auf Skype zu adden

Als ob Paul wieder spielt
:D

Hey, euer Clan scheint mir kompetent, aktiv und nett zu sein. Wir, das Clanecke.de Team, haben einen Teamspeak, welcher bisher recht erfolgreich war. Das Konzept unseres Teamspeaks ist dieses, dass wir Clans bei uns aufnehmen, welche uns persönlich aktiv und kompetent scheinen.

Wir möchten ihnen hiermit das Angebot machen, bei unserem Teamspeak mit zu machen.

Was sie von uns erhalten würden :
3x Eigene Clanchannel eurer Wahl.
Eine eigene CW Gegner Warteschlange
Euren eigenen Clanrang

Ich kann ihnen nur empfehlen, sich einfach mal den Teamspeak anzusehen, da er mittlerweile schon recht viele User und Clans besitzt. Wir möchten nebenbei noch erwähnen, dass unser Clan Teamspeak ein Clan Teamspeak für Clans jeglicher Spielmodi ist, welche dann aber der Reihe nach sortiert werden.

Unsere Teamspeak IP ist Clanecke.de
Sie können auf unserem Teamspeak entweder in den Support gehen, als auch den User verkackt54 auf Skype zu adden
xDD

CW vs. UniqueSG? Wenn ja, addet mich bitte auf Gomme: xImLucasYT
Oder schreibt mir einfach einen eurer Skype-Namen, den ich dann hinzufügen kann! :)

LG xImLucas

An alle , die nach CW fragen : Ich bin 5 Wochen im Urlaub und was Courex und Nogare machen , habe ich keine Ahnung ! Wenn ich wieder zurück bin und die beiden noch da sind , dann können wir auf euere CW Anfragen eingehen !

Leo ?

CW vs. UniqueSG? Wenn ja, addet mich bitte auf Gomme: xImLucasYT
Oder schreibt mir einfach einen eurer Skype-Namen, den ich dann hinzufügen kann! :)

LG xImLucas
könnten jetzt

könnten jetzt

CW gegen Cosmic so gegen 16 Uhr?
TS IP: unity.clan-cmnty.de
könnten jetzt

Platzhalter @Kensington

CW vs Insane?
könnten jetzt

könnten jetzt

könnten jetzt

könnten jetzt

könnten jetzt
Addet YellowPIke auf Gomme

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop