Inaktiv ForceArmy | BW Clan

• Ersteller Ersteller zbg3fwerWaIyv8b97m8qt3W0
  • Erstellt am Erstellt am
Name: Fabian
SkypeName: xImCrytox
ING-Name: xImCrytox
K/D(all/monthly) All : K/D 1,95 Kills 657 Deaths 335 Gespielte Spiele 511 Gewonnen Spiele 224 zerstörte Betten 300 . Monthly : K/D 3,41 Kills 239 Deaths 70 Gespielte Spiele 146 Gewonnen Spiele 86 zerstörte Betten 103
Stärken: Eaglen, MLG , Bow , Sword .
Schwächen: Campen , Pingplayer , Hacker
Eaglen / Onestacken: Eaglen kann ich sehr gut und mache wenig falsch , aber beim Onestacken habe ich Probleme ( übe ich momentan ) .
CW-Erfahrung?: Ja im F4k3r Clan und TBG( TBG gibt es nicht mehr und F4k3r hat keine Clan Page ) .
Bist du aktiv: Ja ich bin sehr aktiv 2-5 Stunden unter der Woche und am Wochenende
Siegwahrscheinlichkeit: KP xD
Bevorzugte Aufgaben im CW? (Spammer,Rusher):
Dein Ping zu Gomme: 15 - 35 MS
Premium: Ja Lifetime
Warum möchtest du unserem Clan beitreten?: Weil es in den anderen Clans Probleme untereinander gab und ich einen neuen aktiven Clan suche . Außerdem hatte mein alter Clan oft Probleme mit anderen Clans .

Hi,ich will mich bewerben für euren Clan!

Name: Elias

SkypeName: flyingBodo

ING-Name: Statspush

K/D(all/monthly) neuer ACC!

Stärken: Rod,MLG,abfuck,PvP usw..

Schwächen: Bow

Eaglen/Onestackeaglen: 8 von 10 Sternen

CW-Erfahrung?: Ja

Bist du aktiv: Jo

Siegwahrscheinlichkeit: 78%

Bevorzugte Aufgaben im CW?(Spammer,Rusher): Rusher,abfucker xd

Dein Ping zu Gomme: 30-50ms

Premium: Kauf ich mir morgen!

Warum möchtest du unserem Clan beitreten?:
Bin Clanlos und hab jemanden aus euren Clan gesehen und ich fand euch cool c: :')
Komm mal bitte später auf unserem TS ForceArmy.teamspeak.de

Name:Marcel

SkypeName:Cub3play

ING-Name:Cub3play

K/D(all/monthly) siehe Anhang achte nicht auf die KD

Stärken: Mlg/Stick/1o1

Schwächen:Bow geht aber kann auch zum Spammen eingesetzt werden....

Eaglen/Onestackeaglen: ja beides

CW-Erfahrung?:ja bei #BWWR

Bist du aktiv:jaa sehr 2-4 Stunden pro Tag

Siebwahrscheinlichkeit:siehe Anhang

Bevorzugte Aufgaben im CW? (Spammer,Rusher): Rusher kann aber verschiedene Rollen einnehmen

Dein Ping zu Komme:13-17

Premium: ja!

Warum möchtest du unserem Clan beitreten?: weil ich schon zeit langer Zeit einen Clan suche!! und Lust auf einen coolen Clan mit coolen membern will.
Bei eurem Clan bin ich mitsicherheit Richtig!

Anhang:2016-03-09_14.29.37.png2016-03-09_14.29.42.png2016-03-09_14.29.37.png2016-03-09_14.29.42.png2016-03-09_14.29.42.png

Name:Marcel

SkypeName:Cub3play

ING-Name:Cub3play

K/D(all/monthly) siehe Anhang achte nicht auf die KD

Stärken: Mlg/Stick/1o1

Schwächen:Bow geht aber kann auch zum Spammen eingesetzt werden....

Eaglen/Onestackeaglen: ja beides

CW-Erfahrung?:ja bei #BWWR

Bist du aktiv:jaa sehr 2-4 Stunden pro Tag

Siebwahrscheinlichkeit:siehe Anhang

Bevorzugte Aufgaben im CW? (Spammer,Rusher): Rusher kann aber verschiedene Rollen einnehmen

Dein Ping zu Komme:13-17

Premium: ja!

Warum möchtest du unserem Clan beitreten?: weil ich schon zeit langer Zeit einen Clan suche!! und Lust auf einen coolen Clan mit coolen membern will.
Bei eurem Clan bin ich mitsicherheit Richtig!

Anhang:Anhang anzeigen 156786Anhang anzeigen 156787Anhang anzeigen 156786Anhang anzeigen 156787Anhang anzeigen 156787

Komm bitte auf unseren Teamspeak: ForceArmy.Teamspeak.de für ein Testspiel :)

Hallo ForceArmy.
Cw gegen NativeCrew?
Bo5?
Triforce Regeln?

Bei interesse starte eine Unterhaltung oder zitiere diesen Beitrag.

Gruß byBenson

Name: Bitte nennt mich Simon!

SkypeName: Skype vorhanden, Name später! TS3 hab ich auch(Lade es gerade zum ersten Mal runter:D)

IGN-Name: Momentan Dieters_Ente, aber wenn ihr wollt kann ich ihn Mitte April wieder ändern!

Statsall: Bitte seid gnädig mit mir, Ich musste 1 1/2 Jahre mit nem VAIO, stabilen 20 FPS und durchgehendem 100er Ping spielen xD! Ich habe aber vor mir demnächst nen Token zu holen!

2016-03-11_14.30.32.png

Stats 30 Tage: Ich spiele eher auf Fun und weniger auf K/D, aber ne 2er schaffe ich sicher, aber ich suchte halt auch in einem Monat SO viel, dass sich die Deaths halt häufen!
2016-03-11_14.30.39.png

PvP-Stärken:
Als erstes bin ich sehr gut im #Knüppel, dann kann ich sehr gut rushen, Ich kann gut mit Cobwebs umgehen, aber setzt bei Cobweb,Leiter MLGs keine Hoffnung in mich! Dann kann ich noch gut Rettungsplattform und MLG-Pearl hotkeyen. Alle meine Freunde sagen, dass ich ein guter Bowspammer bin, aber meine Meinung: Es gibt bessere! Und eigentlich bin ich auch ein guter Allrounder, also Combos vorhanden, irgendwas mit der Angel können vorhanden! Ich kann ganz gut Fast-Bridgen, aber manchmal falle ich nach 5 Blöcken runter und manchmal ziehe ich es bis zur Mitte durch! Mein Rekord auf McPlayHD.net: 22 sec

PvP-Schwächen: One-Stack gar nicht! Wenn mein Gegner so ein Fazon-Angler ist dann habe ich nicht die besten Chancen! Cobweb und Leiter MLGs!

CW-Erfahrung: Sehr gut! Ich übe immer auf 2x4 und schaue seeehhhr viel zu dem Thema auf YT und kenne alle Taktiken, aber ich habe selber noch nie bei einem CW teilgenommen, aber deshalb möchte ich ja ENDLICH in die CW Szene einsteigen!

Bin ich aktiv: Ja sehr, aber meine Eltern wollen, dass ich nur am Abend spiele, das heißt mit mir intensiv Skype/TS geht nur so ab 7 und JETZT kommt das Lächerliche!! Wegen meinem kleinen Bruder muss ich dann um 9 schlafen!!! GG Parents! Aber am Weekend bekomme ich immer Ausnahmen!

Bevorzugte Aufgabe im CW: Ich mache gerne den reinen Knüppelrusher ohne Equip und oft tryharde ich dann auch MLG-Cobweb, aber ganz so oft wie sich meine Cobweb-Fails so anhören, verkacke ich MLG-Cobweb dann doch nicht!
Ich mache auch gerne den Spammer, wenn sich niemand anderes findet!

Mein Ping: Durchschnitt: 40! Für mich hört sich 40 aber unlogisch an, wie ich die Leute immer wegcombo mit dem Knüppel und Schwert!

Premium: Ja, momentan einen Monat lang, aber irgendwie werde ich mir LifeTime organisieren, spätestens zu meinem Birthday oder Christmas! Das Blöde: Mein Geburtstag ist im Dezember (facepalm):confused:

Warum ich beitreten will: Weil ich endlich mal in die CW-Szene einsteigen möchte und euer Clan war der beste den ich gesehen habe!!;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop