Könntest du auf meine bewerbung antworten?Wir können nicht jeden annehmen![]()
Könntest du auf meine bewerbung antworten?Wir können nicht jeden annehmen![]()
Abgelehnt[1] Name (wie sollen wir dich nennen?): Kentax
[2] Ingamename/n: Kentax//KentaxDE
[3] Skypename: stargamer37
[4] Alter: 13
[5] Position im Ranking: 29,261 UND 1553
[6] Punkte: 18k UND 105k
[7] Kills: 424 UND 3014
[8] Deaths: 90 UND 1397
[9] K/D: 4,71 UND 2,16
[10] Gespielte Spiele: 142 UND 1599
[11] Gewonnene Spiele: 49 UND 200
[12] Siegwahrscheinlichkeit: 34,51 UND 12,51
[13] PvP-Stärken: Ich kann meinen Gegner gut Straven und ebenfalls kann ich gut FnS,Cobweb und TNT umgehen.
[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!): Wenn ich SEHR nervös bin habe ich Probleme mit dem Bogen zu Treffen.
[15] Lieblingsmap/s: CircleParadise,Vacewood
[16] Warum willst du Force beitreten?: Ich möchte in den Clan Force da er mir sympathisch und sehr gut erscheint.Vor Paar monaten hatte ich auch noch Kontakt zu Legenda den ich leider jetzt nicht mehr habe :/
PS: Ich würde mich SEHR über ein Test freuen, wenn meine stats nicht ausreichen sollten.
Mfg Kentax
Fragt doch nicht immer nach dem Grund.Grund?
Ich will mal so nett sein:Grund?
oköIch will mal so nett sein:
Grund: 1. Erfüllst du nicht die Anforderungen mit einem Account. 2. wurden die Stats auf Kentax hauptsächlich von Kim erspielt, du hast sie nur verschlechtert (http://www.lb-stuff.com/Minecraft-Name-History?user=Kentax). Ich war sogar dabei, als er ihn dir verkauft hat.
1. Bist du in nem anderen Clan. 2. Erfüllst du die Vorrausetzungen nicht. 3. Wollen wir nicht zu voll werden. 4. Denken wir nicht, dass du uns weiter hilfst.bin ich nicht gut genug?![]()
Da ist wohl einer pissedsry ich bin anscheinend zu schlecht!KD und punkte sagen ja auch so viel ausxISoenke
![]()
Da ham wir wohl ne Schw*chtel in der Klasse ^^ [ironie]Da ist wohl einer pissed![]()
Warum bewirbst du dich denn eigentlich hier, wenn du meinst ich hacke? =DIm sorry![]()
Can't touch this.Da ham wir wohl ne Schw*chtel in der Klasse ^^ [ironie]
Wir sind ein "ELITE" - Clan und suchen deswegen nur Leute, die vorallem VIEL CLANERFAHRUNG haben :/ Sorry![16] Warum willst du Force beitreten?: Ich habe noch nicht sehr viel Clan-Erfahrung
Du erfüllst die Anforderungen leider nicht. Deshalb Abgelehnt.[1] Name (wie sollen wir dich nennen?): Im TS3 oder Skype könnt ihr mich Bene oder Karuzo nennen, ist mir gleich.
[2] Ingamename/n: ImBeattie, welcher in leKaruzo umbenannt wird.
[3] Skypename: beni.becher
[4] Alter: 14
[5] Position im Ranking: 1885, ich weiß es ist nicht sehr gut, aber ich spiele auf dem Acc seitdem ich Minecraft besitze (2 Jahre) und ich spiele nur SG mit Teams weil ich finde, es ist die größte "Challenge" gegen die Teams zu spielen aber ich will mich nicht rausreden also 1885.
[6] Punkte: 96200
[7] Kills: 3175
[8] Deaths: 1924
[9] K/D: 1,65 *~* ich glaube das ist das Schwächste von mir (gleichen Gründe wie bei der 5)
[10] Gespielte Spiele: 2133
[11] Gewonnene Spiele: 165
[12] Siegwahrscheinlichkeit: 6,38%
[13] PvP-Stärken: Meine Turns sind ziemlich gut und haben schon das ein oder andere Team zerstört xD, außerdem kann ich ziemlich gut mit dem Feuer und der Angel umgehen, also ein gut gesetztes Feuer mit anschließender Angelkombo.
[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!): Meine Schwächen sind ein Rod-Spamm Kampf weil ich dann veraime aber die sind eher selten laut meiner Erfahrung, und außerdem das Cobweb und Hotkey'n auf 7,8 und 9.
[15] Lieblingsmap/s: SurvivalGames7, SurvivalGames4, CircleParadise und Tatooine
[16] Warum willst du Force beitreten?: Ich habe noch nicht sehr viel Clan-Erfahrung, und wollte mir das mal anschauen. Dann habe ich das Gomme-Forum nach Clans durchsucht, und bin auf diesen hier gestoßen. Die anderen haben mir alleine schon vom Design her nicht gut gefallen und auch wegen der Rechtschreibung, doch dieser Clan hatte ein schlichtes aber schönes und geordnetes Design. Dann hab ich mir alles durchgelesen und habe gesehen das Platz 1 in diesem Clan ist. Nur sind meine Stats den Anforderungen nicht genug aber vielleicht kann man ja eine Ausnahme machen, Ich könnte mich ja vielleicht beweisen indem ich gegen ein paar aus eurem Clan spiele, in einem 1vs1.