Inaktiv Force | SG Clan

• Ersteller Ersteller ForceClan
  • Erstellt am Erstellt am
Boah sind hier viele die ich kenne D:::::
Wollt ihr mal einen richtigen fanboy haben ?

Lg tafi30
(Ich gehöre auf die fan liste)
@fanskiller

Zuletzt bearbeitet:
Aendert das -.- sonst tragt mich wieder aus.
Auf alle eure gründe hab ich euch ne Antwort gegeben wegen dem KICK
Atom wusste wahrscheinlich auch nichts mehr zu sagen, deshalb hat er mir auf dem TS gesagt ich soll den TS verlassen, weil er keine Argumente mehr hatte.

Ja was ist Luca der "LegitSpieler"
Du beleidigst mich auf dem TS und dann sagen mir die Leader, ich zerstöre die Clan Atmosphäre, obwohl Atom und Tim es selbst gehörte haben wie du mich beleidigst.
Ausserdem Luca sag mal was du gegen Juden hast ? Wenn du mir im TS sagst verpiss dich du JUDE!
Das wird Dave nicht gerne hören

Ja was ist Luca der "LegitSpieler"
Du beleidigst mich auf dem TS und dann sagen mir die Leader, ich zerstöre die Clan Atmosphäre, obwohl Atom und Tim es selbst gehörte haben wie du mich beleidigst.
Ausserdem Luca sag mal was du gegen Juden hast ? Wenn du mir im TS sagst verpiss dich du JUDE!
Schreib ihm per Unterhaltung -.- Muss man nicht oft genug sagen. Es ist unser Clan, wir entscheiden wer im Clan ist und wer nicht. Ich persönlich habe kein Problem mit Felix also auch nicht mit Athics direkt, doch Leute wie du nerven. Darum bist du auch raus, weil du nicht zu uns passt!

Jetzt schreib ihm per Unterhaltung.

• Like
Reaktionen: D4v0rPvP und xenerik

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop