F
ForceClan
Unregistriert
jo'Le noch vergessen.![]()
'Le
jo'Le noch vergessen.![]()
Wenn du 134 Spiele von knapp 200 Spien gewinnst hast du über 50% W/L[1] Name (wie sollen wir dich nennen?): Noah
[2] Ingamename/n: YouBetterReaktor /Try-Hard-Acc GetInfected/Erster acc Infection_/cw acc
[3] Skypename: ItsNoooah
[4] Alter: 14
[5] Position im Ranking: 5k
[6] Punkte: 51k
[7] Kills: Knapp 1.2k
[8] Deaths: 100
[9] K/D: 7.48
[10] Gespielte Spiele: Knapp 200
[11] Gewonnene Spiele: 134
[12] Siegwahrscheinlichkeit: 45 Prozent
[13] PvP-Stärken: FnS, Comco, Angel(wenn ich sie mal brauche xD) WasserKämpfe, Mein Ping .__.
[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!): Bow aim und mein CHestLooting, Wird aber Mit den Tagen immer besser
[15] Lieblingsmap/s: SG7, VaceWood, Turbulence!
[16] Warum willst du Force beitreten?: Suche Einen Aktiven und Guten Clan, Habe bis jetzt Viele Clans ausprobiert, Eigener Clan, TeamVitil, Regulate etc.
Lehnt ihn ab, er wurde ja nicht umsonst auf Regulate, Vengeance und den ganzen anderen Clans geworfen.[1] Name (wie sollen wir dich nennen?): Noah
[2] Ingamename/n: YouBetterReaktor /Try-Hard-Acc GetInfected/Erster acc Infection_/cw acc
[13] PvP-Stärken: FnS, Comco, Angel(wenn ich sie mal brauche xD) WasserKämpfe, Mein Ping .__.
[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!): Bow aim und mein CHestLooting, Wird aber Mit den Tagen immer besser
[16] Warum willst du Force beitreten?: Suche Einen Aktiven und Guten Clan, Habe bis jetzt Viele Clans ausprobiert, Eigener Clan, TeamVitil, Regulate etc.
Lehnt ihn ab, er wurde ja nicht umsonst auf Regulate, Vengeance und den ganzen anderen Clans geworfen.
Seine Stats sind zwar gut, trotzdem nicht legit erspielt. *hust* Macros *hust*
Er ist ziemlich Ranggeil, soll 15 sein, verhält sich aber wie ein 11-Jähriger.
Ich weiss dass ihr mich hier nicht gerne seht, vor allem Legendaa, trotzdem möchte ich euch vor ihn 'warnen'.
@Vengeance aka. @ImTactical kann alles bestätigen was ich gesagt habe.
Hier noch paar Ausschnitte die seine Reife bestätigen :3
Er wurde aus Vengeance geworfen, macht anschließen seinen 'Elite-Clan' auf, der erst mal eure Page benutzt, bzw. kopiert hat, dann die von Vengeance und abschließend die von Regulate v2.
Naja, er hat dort mehrfach beleidigt etc. Nun bewirbt er sich wieder bei Vengeance...
Anhang anzeigen 93723 Anhang anzeigen 93724 Anhang anzeigen 93725 Anhang anzeigen 93726 Anhang anzeigen 93727
Bitte was? Naja. Hier sieht man's ja wieder. :3Ok, Ich wurde bis jetzt aus keinem Clan geworfen, Da kannst du selbst jannik Fragen, Ich bin aus Vengeance gegangen wegen Luke, wie gesagt. Ich suche Clans die mir gefallen wo ich auch passeund Regulate hat sich aufgelöst, Ich bin mit EnjoyPing und Inspector dann zsm nach Exile, but k
und naja, Macros? Zeig mir beweise?! ich sage ja nur, wer hat Letztens noch in Regulate gehackt? wie die meisten auch in Vengeance wissen habe ich Ping wie scheisse! (hust 180k Leitung hust) Ich gebe fast nur Double-Hits, Deshalb muss ich auch net oft mit der rod spielen, Also nenn mir Bitte mal Ein grund wo du angeblich gesehen hast das ich Macros habe!
Warst du nicht der, der xICr4nki abgekauft hat und mir klarmachen wollte, das er die Stats selber erspielt hat ?xD[1] Name (wie sollen wir dich nennen?): Noah
Vllt. jetzt FanRegulate? o:
@Legenda
Wir haben es geklärt ^^ Hab kein Bock auf Stress._.
Seit wann hat man eine 7,48er K/D bei 100 Toden und schon über 1K Kills?[1] Name (wie sollen wir dich nennen?): Noah
Knapp 1.2k
Leider abgelehnt![1] Name (wie sollen wir dich nennen?): Noah
[10] Gespielte Spiele:
Deine Bewerbung sieht nicht danach aus, als wäre es dir "wichtig" in den Clan zu kommen.Knapp 1.2k
Dat IGNs[1] Name (wie sollen wir dich nennen?):Nennt mich einfach Paul oder Paule
[2] Ingamename/n:meine ingamenamen sind : paulecrafter, mincrafttom2006(sorry für den Randy Namen)
[3] Skypename:Mein Skype name ist Paulecrafter_PvP
[4] Alter:Ich bin 14 Jahre alt und habe am 2.1 Geburtstag (besitze die Reife)
[5] Position im Ranking:Ich bin auf paulecrafter 1142er, aber mit dem acc habe ich vor in die top Ten zu kommen/mincrafttom2006 bin ich 25181er
[6] Punkte:auf paulecrafter habe ich 120k erspielte punkte/ auf minecrafttom2006habe ich 20k erspielte Punkte
[7] Kills:auf paulecrafter habe ich 3444 kills / mincraftton2006:437
[8] Deaths:Auf paulecrafter habe ich 1866 tode und auf mincrafttom2006 :58
[9] K/D:auf paulecrafter habe ich eine 1.85 kd ( ich habe mit dem acc richtig angefangen PvP zu spielen dewegen die schlechte kd wird noch locker ne 3er/ und auf mincrafttom habe ich eine 5,4er ( die wird aufjedenfall auch noch besser
[10] Gespielte Spiele:auf paulecrafter habe ich 2120 gespielte spiele / und auf minecrafttom2006 habe ich 140 spiele
[11] Gewonnene Spiele:auf paulecrafter :233 / minecrafttom2006: 60
[12] Siegwahrscheinlichkeit:auf dem Account paulecrafter habe ich eine 11er wahrscheinlichkeit / und auf mincrafttom habe ich eine 42%tige wahrscheinlichkeit zu gewinnen
[13] PvP-Stärken:angel : ich treffe im fight eig jede angel und kann auch mittelmessig bis gut zurück rodden dadurch das ich hotkeye kann ich sehr schnell im fight durch die rod sehr gute combos verteilen / FnS(secondaries) : ich platziere sehr gute FnS im fight durch hotkeyen sehr schnell unter den gegner das er es nichtmal merkt zudem kann ich 360° fns. ( und spame natürlich nicht) / der bogen : Ich bin sehr treffsicher mit dem bogen ( 360°, normale schüsse und schüsse über sehr weite range)
[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!):Ich bin nicht so der beste taktiker zwar auch nicht der schlechteste aber halt nicht so gut aber wenn mir jemand etwas im fight sagt wird das befolgt (mein motto: schlechte kommandos sind besser als 3 kommandos und jeder was anderes macht ), zudem habe ich auf dem server ein 30-40 ping was nicht schlecht aber auch nicht gut ist
[15] Lieblingsmap/s:meine lieblingsmaps sind : SG7, breeze island, dreamland, steamshireisland und end map ( gelegentlich turbolence und vacewood)
[16] Warum willst du Force beitreten?:weil ich denke das es der beste gomme clan ist ( was man so hört ) und weil ich mich hier auch in pvp sachen weiterentwickeln will .
ps.: wegen den wins ich habe sehr viel spielerfahrung ich wahr QSG erster aber jetz nurnoch 5ter ich weiss QSG ist nicht SG aber ich hab QSG ehh gequittet und spiele nurnoch SG, ich hoffe ihr testet mich
LG: paulecrafter
sorry paulecrafter hab ich mir gekauft als ich 11 warDat IGNs
Find ich gutsorry paulecrafter hab ich mir gekauft als ich 11 waraber den will ich eig nich umnennen das bin ich halt !