Randyclan
For sure, bro'sisso - _---------
Wir müssen dich leider ein 2. Mal ablehnen. Gründe sind, dass wir wie gesagt nicht zu voll werden wollen und wir die Anforderungen in Sachen Wins höher werten wollen. Und 150 Wins sind halt immer noch relativ wenig und die Stats schwanken noch ziemlich.[1] Name (wie sollen wir dich nennen?): Elias
[2] Ingamename/n: CarvonsRevenge
[3] Skypename: Sofern ich angenommen werde, schick ich ihn euch per Unterhaltung^^
[4] Alter: 16
[5] Position im Ranking: ca. 5500
[6] Punkte: ca. 53.500
[7] Kills: ca. 1180
[8] Deaths: ca. 190
[9] K/D: 6.08 (Stats haben sich leider bisschen verschlechtert xd)
[10] Gespielte Spiele: 350
[11] Gewonnene Spiele: 150 xD
[12] Siegwahrscheinlichkeit: 42.9 %
[13] PvP-Stärken: Rod, Turns, Clickspeed (ca. 12 - 14/s)
[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!): Bin sehr ungeduldig, deshalb sterbe ich manchmal ziemlich unnötig an Spammern.
Habe so ziemlich den schlechtesten Bowaim den es gibt (und trotzdem spiel' ich auf Gomme!)
[15] Lieblingsmap/s: EndMap, MurmeltierGames, Roseville, VenallyCity, CyanCity, SG7, IslaDelRosa, BreezeIsland, MushroomCountry (Nicht sehr wählerisch was Maps angeht^^)
[16] Warum willst du Force beitreten?: Idk, alle anderen Clans sind kaka
Sehr schöne Bewerbung ^^.IGN:
faustschlag | FaUsTiRuleZ ( Werde ihn natürlich wieder umbenennen )
Dein Name:
Ben
Skype Name:
Ihr habt mein Privaten skypeacc.
Bist du aktiv:
Ich bin sehr aktiv :3
Stats:
♦ faustschlag ♦
Rank: 43
Kills: 13,115
Tode: 4,209
K/D: 3,12
Gespielte spiele: 5445
Gewonnene spiele: 1,127
SIEGWahrscheinlichkeit: 20,7%
♦ FaUsTiRuleZ ♦
Rank: 2,823
Kills: 1,694
Tode: 2,36
K/D: 7,18
Gespielte spiele: 453
Gewonnene spiele: 204
Wahrscheinlichkeit: 45,03%
(Man findet die stats noch unter DomisFreundinx3, aus welchem Grund weiß ich auch nicht.)
[stats vom 2.05.2015 um 7:19]
Hier sieht man meine Hive Stats:
http://hivemc.com/player/faustschlag | http://hivemc.com/player/faustirulez
PvP Stärken:
Meine stärken sind das ich gut mit Rod und Fns umgehen kann & gute Turns hinbekomme. c:
PvP Schwächen:
Waterfights, weil ich im Wasser nix gegen bowspammer machen kann. :/
Hast du Premium:
Ja, 1 Monat auf faustschlag.
Lieblings-Map:
SG7
SG4
MushroomCountry
IslaDelRosa
Warum willst du in Force:
Weil ich den namen des Clans mag, und ein paar Leute aus TeamVitil kenne. Und ich finde es ist ein sehr guter Clan. :3
Ich hoffe euch gefällt die ausführliche Bewerbung!
-Lg faustschlag♥
huehuehuehue okeWir müssen dich leider ein 2. Mal ablehnen. Gründe sind, dass wir wie gesagt nicht zu voll werden wollen und wir die Anforderungen in Sachen Wins höher werten wollen. Und 150 Wins sind halt immer noch relativ wenig und die Stats schwanken noch ziemlich.
Wir könnten es klären.Ich hätte dich abgelehnt Faustschlag du dreckiger Targetter.!
LG FazonsFan
Herzlichen Glückwunsch zum Moderator RangHallo liebes Force - Team,
mit diesem Post wollte ich mich als Moderator in eurem Clan bewerben.
Ich denke ich bin zu dieser Position befähigt, da..
● ..ich schon selbst zwei eigene Clan's hatte (Destination & Signalize/Invignalize) und weiß, wie es ist einen Clan zu leiten!
● ..ich schon einen CW selbst organisiert habe und sogar von @Atom_Bomber, das Vertrauen bekommen habe, diese selbständig zu leiten!
● ..ich eine sehr aktive Person im Clan bin, was z.B. "Onlinezeit" auf dem TS angeht!
● ..ich mich mit allen Membern gut verstehe und ich selbst in meinem Empfinden auch von allen gemocht werde!
● ..ich demnächst noch weiter CW's organisieren möchte, sowie auch mein heute eröffnetes "Mooqli's Clan Tournament 1.0", welches ich auch mit Gedanken an den Clan eröffnet habe, um den ein oder anderen CW zusätzlich noch durchführen zu können!
Danke für eure Aufmerksamkeit,
~ Mooqli, Force Member
DaaaaaangeeeeeHerzlichen Glückwunsch zum Moderator Rang![]()
Wir sind zum Schluss gekommen, dass wir mit Moogli als Mod vorerst bedient sind. ^^Hallo liebes Force Team
@Legenda @Atom_Bomber @Davechaan und @Mooqli
Mit dem Thread bewerbe ich mich um den "Moderator" Rang in eurem/ unseren Clan
weil,
~ich weiss wie man einen Clan einigermassen leitet, da ich schon bei TeamAthics Admin und beim Hive TeamAthics Leader war.
~ich schon einige Cw's organisiert und durchgeführt habe.
~ich dem Clan sehr gerne weiter helfen möchte, mit vielen Cw's.
~ich mal behaupten kann, dass ich einen guten Ruf habe in der GommeComunity und jeder der mit mir schon auf dem TS war das bestätigen kann.
~ ich ziemlich aktiv bin unter der Woche.
PS: Ihr braucht noch einen Schweizer Mod für die Schweizer. ;D
Würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.
~Andi
Bei deinen Hobbys läuft wirklichHGW zu 6969 Views! c:
Anhang anzeigen 93649
Jetzt seid ihr göttlich. Allah uhkbar! Und ja, ich bin Hobbylos:
Anhang anzeigen 93650
'Le noch vergessen.Bei deinen Hobbys läuft wirklich