Inaktiv Force | SG Clan

• Ersteller Ersteller ForceClan
  • Erstellt am Erstellt am
IGN:
faustschlag | FaUsTiRuleZ ( Werde ihn natürlich wieder umbenennen )

Dein Name:
Ben

Skype Name:
Ihr habt mein Privaten skypeacc.

Bist du aktiv:
Ich bin sehr aktiv :3

Stats:

faustschlag
Rank: 43
Kills: 13,115
Tode: 4,209
K/D: 3,12
Gespielte spiele: 5445
Gewonnene spiele: 1,127
SIEG Wahrscheinlichkeit: 20,7%

FaUsTiRuleZ
Rank: 2,823
Kills: 1,694
Tode: 2,36
K/D: 7,18
Gespielte spiele: 453
Gewonnene spiele: 204
Wahrscheinlichkeit: 45,03%
(Man findet die stats noch unter DomisFreundinx3, aus welchem Grund weiß ich auch nicht.)
[stats vom 2.05.2015 um 7:19]

Hier sieht man meine Hive Stats:
http://hivemc.com/player/faustschlag | http://hivemc.com/player/faustirulez

PvP Stärken:
Meine stärken sind das ich gut mit Rod und Fns umgehen kann & gute Turns hinbekomme. c:

PvP Schwächen:
Waterfights, weil ich im Wasser nix gegen bowspammer machen kann. :/

Hast du Premium:
Ja, 1 Monat auf faustschlag.

Lieblings-Map:
SG7
SG4
MushroomCountry
IslaDelRosa

Warum willst du in Force:
Weil ich den namen des Clans mag, und ein paar Leute aus TeamVitil kenne. Und ich finde es ist ein sehr guter Clan. :3

Ich hoffe euch gefällt die ausführliche Bewerbung!
-Lg faustschlag♥​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[1] Name (wie sollen wir dich nennen?): Nennt mich einfach NoWay oder Gabriel. :)
[2] Ingamename/n: Mein InGameName ist NoWay_Planet.
[3] Skypename: In Skype heiße ich gabrielwill123.
[4] Alter: Ich bin 14 Jahre alt.
[5] Position im Ranking: Im Ranking bin ich auf Platz 5,821. (Vor ein paar Wochen habe ich meine Stats resettet)
[6] Punkte: Ich hab 52,320 Punkte in GommeSG.
[7] Kills: Ich habe 1286 Kills in GommeSG.
[8] Deaths: Ich habe 305 Deaths in GommeSG.
[9] K/D: Meine K/D in Survival Games beträgt 4,22.
[10] Gespielte Spiele: Ich habe 441 Spiele gespielt.
[11] Gewonnene Spiele: Und 133 davon gewonnen.
[12] Siegwahrscheinlichkeit: Ich habe eine W/L von 30,16%.
[13] PvP-Stärken:
Turns:

Mit Turns kann ich sehr gut arbeiten und ich weiß, wann sie am Besten einzusetzen sind.
FnS:
Mit dem FnS kann ich, auf grund von HotKeys, sehr gut umgehen und es mitten im Kampf unter dem Gegner platzieren.
Ping:
Mein Ping ist zwar bei Weitem nicht der Beste ( Meistens so 20), aber er ist trotzdem noch besser als der Ping von vielen anderen Spieler und ich kann ihn an diesen gut einsetzen.
[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!):
Ping:
Mein Ping ist, wie erwähnt, ein recht Guter aber gegen Leute die einen besseren Ping haben und nicht allzu schlecht sind, wird es dann doch mal knapp.
Einschätzungsfähigkeit:
Ich überschätze mich einfach zu häufig ( In CWs bin ich da vorsichtiger). Das heißt ich denke, ich könnte z.B. ein Team locker legen, gehe dann drauf und sterbe. In CWs bin da aber doch viel vorsichtiger und mir passiert sowas, im Grunde, dann nicht.
[15] Lieblingsmap/s: Ich spiele sehr gerne auf den Maps Turbulence und SurvivalGames 7.
[16] Warum willst du Force beitreten?: Da ich aus meinem alten Clan (Extriq) geleavt bin, da es mich genervt hat, das wir mit viel zu vielen Clans Stress hatten. (Exile, Athics...) Außerdem hatten wir nur Wins und unsere Leader wollten keinen Lose haben. Das heißt entweder wir haben nur gegen Randyclans CW gemacht, oder wenn wir hintenlagen(z.B. Athics) irgendeinen DQ Grund gesucht. Außerdem scheint dieser Clan ein guter Clan zu sein und die Clanpage ist sehr gut gestaltet :).
Screen meiner Stats:
http://prntscr.com/6zu8oy
Wir sind leider zum Entschluss gekommen dich ablehnen zu müssen, da du keine 150 Wins hast.
2. Wollen wir nicht zu voll werden und müssen deshalb schauen, wen wir überhaupt noch annehmen.
Trotzdem Danke für die schöne Bewerbung.
Und noch ne Entschuldigung, dass du so lange warten musstest, da wir uns unsicher waren.

'Le

Wir sind leider zum Entschluss gekommen dich ablehnen zu müssen, da du keine 150 Wins hast.
2. Wollen wir nicht zu voll werden und müssen deshalb schauen, wen wir überhaupt noch annehmen.
Trotzdem Danke für die schöne Bewerbung.
Und noch ne Entschuldigung, dass du so lange warten musstest, da wir uns unsicher waren.

'Le
Schade, hätte mich echt gefruet in euren Clan zu kommen. Naja, kann man jetzt nichts machen... Ich wünsche euch aber noch sehr viel Glück in eurer Clanlaufbahn und FanPlanet bitte :3

[1] Name (wie sollen wir dich nennen?): Elias
[2] Ingamename/n: CarvonsRevenge
[3] Skypename: Sofern ich angenommen werde, schick ich ihn euch per Unterhaltung^^
[4] Alter: 16
[5] Position im Ranking: ca. 5500
[6] Punkte: ca. 53.500
[7] Kills: ca. 1180
[8] Deaths: ca. 190
[9] K/D: 6.08 (Stats haben sich leider bisschen verschlechtert xd)
[10] Gespielte Spiele: 350
[11] Gewonnene Spiele: 150 xD
[12] Siegwahrscheinlichkeit: 42.9 %
[13] PvP-Stärken: Rod, Turns, Clickspeed (ca. 12 - 14/s)
[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!): Bin sehr ungeduldig, deshalb sterbe ich manchmal ziemlich unnötig an Spammern.
Habe so ziemlich den schlechtesten Bowaim den es gibt (und trotzdem spiel' ich auf Gomme! :eek:)
[15] Lieblingsmap/s: EndMap, MurmeltierGames, Roseville, VenallyCity, CyanCity, SG7, IslaDelRosa, BreezeIsland, MushroomCountry (Nicht sehr wählerisch was Maps angeht^^)
[16] Warum willst du Force beitreten?: Idk, alle anderen Clans sind kaka

[1] Name (wie sollen wir dich nennen?): Elias
[2] Ingamename/n: CarvonsRevenge
[3] Skypename: Sofern ich angenommen werde, schick ich ihn euch per Unterhaltung^^
[4] Alter: 16
[5] Position im Ranking: ca. 5500
[6] Punkte: ca. 53.500
[7] Kills: ca. 1180
[8] Deaths: ca. 190
[9] K/D: 6.08 (Stats haben sich leider bisschen verschlechtert xd)
[10] Gespielte Spiele: 350
[11] Gewonnene Spiele: 150 xD
[12] Siegwahrscheinlichkeit: 42.9 %
[13] PvP-Stärken: Rod, Turns, Clickspeed (ca. 12 - 14/s)
[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!): Bin sehr ungeduldig, deshalb sterbe ich manchmal ziemlich unnötig an Spammern.
Habe so ziemlich den schlechtesten Bowaim den es gibt (und trotzdem spiel' ich auf Gomme! :eek:)
[15] Lieblingsmap/s: EndMap, MurmeltierGames, Roseville, VenallyCity, CyanCity, SG7, IslaDelRosa, BreezeIsland, MushroomCountry (Nicht sehr wählerisch was Maps angeht^^)
[16] Warum willst du Force beitreten?: Idk, alle anderen Clans sind kaka
Hast du dich nicht erst letztens beworben? :eek:

• Like
Reaktionen: Atom_Bomber
Dieser Clan wird Legen ... warte es kommt gleich ... där! Legendär!

Pls #FnaRegulate

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop