Inaktiv Force | SG Clan

• Ersteller Ersteller ForceClan
  • Erstellt am Erstellt am
[1] Name (wie sollen wir dich nennen?): Fabi / Lozi
[2] Ingamename/n: lozahner, _lePacMan
[3] Skypename: F0erblp
[4] Alter: 16
[5] Position im Ranking: 153 , 48.000
[6] Punkte: 306.000, 12.000
[7] Kills: 7.176 , 271
[8] Deaths: 1003 , 73
[9] K/D: 7,15 (währe schlechter bin bei 5er kd wegen combatloggen) , 3,71 (Cw acc und für boosten)
[10] Gespielte Spiele: 2.266, 102
[11] Gewonnene Spiele: 784 , 23
[12] Siegwahrscheinlichkeit: 34,6% , 22,5%
[13] PvP-Stärken: Teamplay, Schwertkombos, scrollen, Wasserkämpfe, Routen, Die meisten Maps kenne ich wie meine Westentasche ausgeschlossen die neuen.
[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!): Mein Ping ist sehr hoch, Bogen gibt es tage, wo ich nicht viel treffe deshalb zähle ich das zu den Schwächen, Rod einsetzen kann ich, aber ich treffe noch nicht alles da ich erst angefangen hab und man es mitlerweile braucht um PvP zu spielen.
[15] Lieblingsmap/s: Metro
[16] Warum willst du Force beitreten?: Ich "gammel" ja schon mitlerweile sehr viel auf eurem Teamspeak und unterhalte mich mit vielen Membern und Trials, finde alle sehr nett und schätze das nicht viele etwas gegen mich haben.
Ps: Ich habe eine LRS und entschuldige mich für alle Kommar-/Rechtschreibfehler.
Erstmal abgelehnt, wie besprochen!
IGN - zVtrx

Skype name - likeabosss321

Age - 14

Country - Switzerland

Are you premium - yes

PvP strengths

Even though I get about 17 ping I get very good hits with my sword. I've fought people who get less than 10 ping to hive and I've gotten quadruple hits on them. Fighting ping-players is not a problem for me. I do struggle a bit when fighting very experiencedPLAYERS or very good sg tacticians, but who doesn't? That's not really a problem for me since I have encountered plenty of the best pvpers and tacticians. I also learnt my sword skills in PLAYING potion pvp and getting combos easily.

Sword

I'mvery accurate and good with my sword and my ping helps it. I can WIN most of the sword fights and since I click very fast I can get double-triple hits while fighting a decent or better player. I'm very accurate with my sword and WIN 9/10 sword fights. I can pulloff some great clutches with my sword without using the fishing rod.

Bow

I can hit 8/10 bow shots I'm very accurate with it. I'm good with the bow not the best but better than average. I can predict very well where a player is going or what is he going to do to try and avoid to get hit with my arrow. I can also use the bow to my advantage and get goodcombo hits since the rod in hive doesn't work anymore.

Fishing Rod

I'm overall good with the fishing rod. I'm good both defensively and offensively I can pull off some very good combos with my fishing rod and use it to my advantage with anything. I'd say I hit 8/10 fishing rod ''attempts''. When someone is using the fishing rod to their advantage, to get combos I know how to stop that.

Secondaries

Flint and Steel - I'm very good with the flint and steel. I can put a 2 or 3 team on fire just using 1 charge of my flint and steel. I get 9/10 flint and steel places correctly. I can both use the flint and steel to my advantage defensively and offensively. I alsoknow how to dealwith the situation when someone uses the flint and steel against me.

TNT

TNT is the secondary that I use the less but when I use it I use it wisely and well. I've saved my self plenty of times with the TNT and when someone uses it against me I know how to deal with that situation.

Cobweb

I use the cobweb just like the flint and steel and I know how to make people fall for it. I also know how to deal with the situation when someone puts me on a cobweb.

PvP weaknesses

I don't have any specific pvp weakness other than fighting under-pressure. That's something that can really affect me and make me playhorribly. xD but im working on it.

Why do you want to join?

Because i have played with most of the members before i and know they are very good​
Abgelehnt, manche kommen nicht mit deiner Art klar :/
[1] Name (wie sollen wir dich nennen?): nennt mich Punch ist am einfachsten mein Rl name wäre ansonsten Simeon.

[2] Ingamename/n xThePunch/Leonie_1232
[3] Skypename:RealxThePunch
[4] Alter: 18

[5] Position im Ranking: 580
[6] Punkte: 166260
[7] Kills: 4333
[8] Deaths: 1396
[9] K/D: 3.1 mit xThePunch und 11er mit Leonie_1232
[10] Gespielte Spiele: 1792
[11] Gewonnene Spiele: 398
[12] Siegwahrscheinlichkeit: 22.22%

[13] PvP-Stärken: zu meinen Stärken gehören das team n jitterclicken /teams taktisch ausspielen / wenn ich im team spiel denke ich immer aund lasse niemanden zurück nur um meinen Arsch zu retten/ ich bin gut mit secondarys fns usw/ die Angel setz ich im kampf gut ein aber das dauerhafte zurückrodden gelingt mir noch nicht komplett/ was jetzt nicht ne MC stärke ist aber bestimmt praktisch in nem CW ist das ich im nachhinein aufnehmen kann falls irgendwas passiert ist das man beweisen muss.

[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!):wegen dem Jitterclicken veraim ich ab und zu aber ich krieg trotzdem mehr hits und doublehits als jemand der normal klickt/ manchmal bin ich auch noch zu offensiv ich gehe oft auf overstackte leute die ich oft töte aber ich sterbe auch öfters in der situation und das sind natürlich tode die nicht sein müssten! / das dauerhafte zurückrodden (finde aber das man das auf gomme fast nicht braucht im DM / den bow hab ich jetzt nicht erwähnt ich bin da manchmal richtig gut manchmal aber auch richtig schlecht/ im ausweichen muss ich mich auch noch bisschen üben
[15] Lieblingsmap/s: Volcano of Death /teweran 2 / highway / Turbulence / sg 4/
[16] Warum willst du Force beitreten?: Ich bin jeden Tag auf dem TS ihr seid meiner Meinung nach der beste Clan und Kiddylos PS. ich liebe euch!
Angenommen als Trial.

'At

Hab mir vom 1vs1 gegen einen Force Moderator mehr erhofft! Naja 10hearted xDD

[1] Name (wie sollen wir dich nennen?):
Michael
[2] Ingamename/n:
Zqur
ZqursRevenge
[3] Skypename:
Emcepvp
[4] Alter:
14
[5] Position im Ranking:
145,210
[6] Punkte:
3,680
[7] Kills:
94
[8] Deaths:
13
[9] K/D:
7.23
[10] Gespielte Spiele:
22
[11] Gewonnene Spiele:
9
[12] Siegwahrscheinlichkeit:
40,91
[13] PvP-Stärken:
Schwert: Ich kann sehr gute Hits verteilen da ich zu Hive eine 19er Ping habe dadurch habe ich auch manchmal eine größere Range und kann daher auch mal krasse Range Hits geben. Aber das ist nicht immer so. Oft passiert mir auch einfach das ich den Gegner nicht mit dem Schwert treffe da ich einfach nicht richtig aufpasse was ich im dem Moment mache.

Bogen: Ich kann sehr gut mit dem Bogen umgehen da ich vor einiger Zeit sehr viel One in the Chamber gespielt habe. So habe ich mir ein bisschen BowAim angeübt und habe dadurch auch manchal ein Vorteil im Bogenkämpfen.

Angel: Ich kann auf jeden Fall mit der Angel spielen da ich inzwischen auch gut weiß wann ich sie einsetzten muss. Natürlich bin ich nicht der alles beste und meistens verlasse ich mich auf meine Ping aber ich versuche so wie es geht die Angel einzusetzten. Und sonst gebe ich ziwschendurch gute Angelcombos.

FnS: Ich bin auf jeden Fall im Setzten eines FnS nicht allzu schlecht. Es gibt Momente da kann ich es sehr Präzise setzen dann aber auch mal nicht so gut bzw ich spamme es einfach auf den Boden. Aber so an sich weiß ich auf ungefähr wann man ein FnS setzten sollte.

Mapkenntnisse: Ich kenne mich generell auf vielen Maps gut aus und spiele auch mal regelmäßig auf verschiedenen Maps, damit man einfach die Map auswendig weiß und auch gute Kampfstellen weiß bzw eine gute Route hat.

TnT: Meistens versuche ich das TnT immer als OP-TnT zu setzten. Meine Freunde mit dem ich meistens spiele, die schmeissen es meistens eh weg. Ich sage ihnen immer benutzen sollte da TnT oft einen sehr helfen kann.

[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!):
Bogen: Ich würde nicht behaupten, dass ich sehr schlecht mit dem Bogen bin! Jedoch verschieße ich meine oft zu hektisch an statt sie für kritische Situationen aufzubewahren.
Feuerzeug [Offensiv]: Wenn ich meinen Gegner vor dem Kampf ins Feuer setzten will verschwende ich oft ein paar Uses, da ich zu naiv bin und es zu obvious setze.
Internet: Mein Ping ist normalerweise relativ gut, doch meine Leitung ist nicht die beste und dadurch schwankt er oftmals. Es passiert nicht grade selten, dass ich austime! (Auch ein Grund für meine nicht sehr gute W/L)
Teams über 2: Meine Taktiken gegen Teams (siehe Cobweb) belaufen sich größtenteils auf ein 2vs1. Es ist denke ich immer schwer ein 3vs1 zu gestalten, daher gibt es meiner Meinung nach keinen der das zu seinen Stärken zählen kann.

[15] Lieblingsmap/s:
Endmap Murmel usw.
[16] Warum willst du Force beitreten?:
Weil ich schon etwas länger nach nem Clan suche und eure Clanpage mich einfach dazu überzeugt hat​
[ QUOTE]
Clanhopper LOL

• Like
Reaktionen: zquƦ™

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop