Allgemeines Force-Map überall nutzen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chempent

Premium
17 Feb. 2019
13
10
643
hey,:D
Man kann seit dem Bedwars 2.0 Update als Supremium in Bedwars 7 mal pro Tag Force-mapen.
Meine Idee wäre es, dass man als Supremium in allen SpielModi (wo es sich anbietet) Force-mapen kann.
Til :p

ich habe in der Suchfunktion nicht gefunden :)
Hey,
ich würde das nicht so gut finden, weil dann insgesammt einfach viel zu viel geforcemappt wird und die Spieler oder Premiums fast gar nicht mehr darüber enscheiden könnten, was sie spielen wollen. Bei BedWars finde ich diese Forcemap funktion nicht störend, aber in SkyWars oder anderen Modies würde das auch sehr nerven.
VG
 

PommesDealer

Mitglied
8 Apr. 2021
190
2
573
465
Hamburg
Hey,
ich würde das nicht so gut finden, weil dann insgesammt einfach viel zu viel geforcemappt wird und die Spieler oder Premiums fast gar nicht mehr darüber enscheiden könnten, was sie spielen wollen. Bei BedWars finde ich diese Forcemap funktion nicht störend, aber in SkyWars oder anderen Modies würde das auch sehr nerven.
Hey,
Warum sollte es in Sw weniger Nerven als in Bw ?
~Til:p
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop