Spielmodus FoodBlockHunter

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.469
1.580
20
Berlin, Deutschland
Hallo liebes GommeHD.net Serverteam und alle anderen!
Diesen Vorschlag habe ich bereits einmal gestellt, allerdings nicht so, wie ich es wollte.
Nun, es geht um FoodBlockHunter, die Regeln sind folgende:
1.: Man bekommt sehr schnell Hunger, man kann sich Essen kaufen, aber auch der FoodBlock gibt ein Essen, in 5s jeweils 6 Steaks.
2.:Sobald der FoodBlock abgebaut wurde(bei dem FoodBlock bekommt man Langsamkeit 1, Schwäche 1 und Abbaulähmung 1, die Gegner), bekommen alle des Teams einen Hunger Effekt der Stärke 2, derjenige, der den Block abgebaut hat, wird zurück in die eigene Base teleportiert.
3.: In der Mitte spawnen Diamanten und Smaragde.
Diamanten: Eisenrüstung(Brustkosten: 2 Diamanten, der Rest 1 Diamant), Eisenschwert(Kosten: 1 Diamant), Goldschwert(Rückstoß 1, zur Hälfte kaputt, Kosten: 1 Diamant), 2 Goldäpfel gegen 2 Diamanten.
Smaragde: Eisenrüstung auf Schutz 1(Brustkosten: 2 Smaragde, der Rest 1 Smaragd), Eisenschwert auf Schärfe 1(Kosten: 1 Smaragd), Goldschwert(Rückstoß 1, nicht beschädigt, Kosten: 1 Smaragd), 4 Goldäpfel gegen 2 Smaragde.
Diamanten spawnen aus einem Diamantenblock und in einem 20s Takt, aus einem Spawner spawnen jeweils immer 6 Stück.
Smaragde spawnen aus einem Smaragdblock und in einem 28s Takt, aus einem Spawner spawnen jeweils immer 6 Stück.
4.:In der eigenen base spawnen Gold, Eisen und Prismarinscheiben.
Eisen: Lederrüstung(Alles kostet 1 Eisen), Holzschwert(Kosten: 1 Eisen), spawnt aus einem Eisenblock und in einem 1s Takt.
Gold: Lederrüstung(Schutz 1, Haltbarkeit 3, Alles kostet 1 Gold), Holzschwert(Schärfe 1, Haltbarkeit 1, Kosten: 1 Gold), spawnt aus einem Goldblock und in einem 3s Takt.
Prismarinscheiben: Kettenrüstung(Schutz 1, Haltbarkeit 1, Brustkosten: 2 Prismarinscheiben, der Rest 1 Prismarinscheibe), Steinschwert(Schärfe 1, Kosten 2 Prismarinscheiben), spawnt aus einem Prismarinziegel und in einem 5s Takt.
5.: Einen gegnerischen FoodBlock kann/darf man nur in einem Abstand von 2 Blöcken einbauen.
6.: Es gibt Roten Sandstein(Kosten: 2 Eisen=6 Blöcke), Endstein(Kosten: 2 Gold=4 Blöcke), Obsidian(Kosten: 1 Prismarinscheibe=3 Obsidian).
7.: Es gibt eine Steinspitzhacke(Effizienz 2, Kosten: 2 Eisen), eine Eisenspitzhacke(Efiizienz 2, Haltbarkeit 3, Kosten: 1 Gold) und eine Diamantenspitzhack(Effizienz 2, Haltbarkeit 3, Kosten: 5 Gold).
8.: Der Hunger Effekt hält sich 7 Minuten, sobald der eigene FoodBlock abgebaut wurde.
9.: Sobald man keine Hungeranzeige mehr hat und man nur noch ein halbes Herz hat, wird man automatisch nach 10s getötet.
10.: Turmstacking ist verboten.
11.: Jegliche Rückstoß- und Rangeverstellungen sind verboten.
12.: Bugs müssen reportet werden und nicht für seinen eigenen Vorteil ausgenutzt werden.
13. Beim Villager kann man Waffen, Rüstungen, Essen, Truhen, Blöcke, Spitzhacken, Tränke und Milch(Kosten: 2 Smaragde) kaufen
14.: Um Hacks mehr oder weniger zu verhindern, ist spawntrapping nicht möglich!
Wenn man den FoodBlock abbaut, kann man keine Spieler töten, sollte man aufhören den FoodBlock abzubauen, kann man nach 3s wieder Spieler töten, dass verhindert nicht nur, dass weniger Hacker es leichter haben, sondern auch, dass die betroffenen Spieler noch eine Chance haben, ihren FoodBlock zu verteidigen.
15.: Der Schwierigkeitsmodus ist Normal.
Ich bedanke mich im Voraus bereits für die Aufmerksamkeit und Antworten!

LG STERNTENDO

Zuletzt bearbeitet:
A

a7nQqK0T-aJ_ovSBvV6NMlmy

Unregistriert
Diesen Vorschlag habe ich bereits einmal gestellt, allerdings nicht so, wie ich es wollte.
Nun, es geht um FoodBlockHunter, die Regeln sind folgende:
Hey STERNTENDO!

"Hänge" doch diesen Text(z.B. Als Antwort oder Bearbeitung) an deinen damals erstellten Vorschlag!
So wird es übersichtlicher und man hat keine zwei verschiedene Threads die eigentlich zu einander gehören.

Mit freundlichen Grüßen, Hogi

//edit: Dein Vorschlag erinnert mich stark an Bedwars!

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop