Hi!
Wer schon lange in diesem Forum registriert ist, der weiß, dass es früher ein anderes Layout gab.
Dort konnte man direkt auf dem Profil sehen ob die Person, auf deren Profil man gerade ist, einem folgt.
Dort stand dann "Folgt dir" bzw. "Folgt dir nicht".
Da jetzt der Freundschaftsbutton entfernt wurde, könnte man diese Info wieder einfügen.
Ebenso könnte man vielleicht noch den Button "Unterhaltung starten" hinzufügen.
Beispiel:
Vorher:

Nachher:

~Rico
Wer schon lange in diesem Forum registriert ist, der weiß, dass es früher ein anderes Layout gab.
Dort konnte man direkt auf dem Profil sehen ob die Person, auf deren Profil man gerade ist, einem folgt.
Dort stand dann "Folgt dir" bzw. "Folgt dir nicht".
Da jetzt der Freundschaftsbutton entfernt wurde, könnte man diese Info wieder einfügen.
Ebenso könnte man vielleicht noch den Button "Unterhaltung starten" hinzufügen.
Beispiel:
Vorher:
Nachher:
~Rico